Suche Babystrampler von Adidas???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von iris.s 16.08.07 - 11:15 Uhr

Hallo!

Sagt mal, kann mir mal wer einen Tipp geben? Ich suche für meine Ex-Arbeitskollegin einen Babystrampler von Adidas!#huepf Sie bekommt bald ihr Baby u. es wird ein Junge!#freu Der Papa is a Fussballer! Ausserdem ist das scho eine Art Tradition bei uns, dass wir alle, die vor ihr ss waren, einen Adidas Jogger + Adidas Turnschuhe bekommen haben! Nun ist sie mal an der Reihe!!!#huepf

Aber wo finde ich sowas kleines?#kratz Die Joggingsanzüge sind alle so groß (74...). Ich suche was in der Grösse 56!#gruebel

VIELEN DANK IM VORAUS!!!

Lg
Iris#bla

Beitrag von heidi30de 16.08.07 - 12:04 Uhr

Hallo

Schau mal Ebay oder direkt Adidas !

Gruss

Martina

Beitrag von heidi30de 16.08.07 - 12:07 Uhr

Gib ein Adidas und dann stell auf Baby

Gerade geschaut massenhaft !

Gruss

M

Beitrag von iris.s 16.08.07 - 13:28 Uhr

Hallo!

Bitte wo? Ich habs gerade versucht, aber ich kann da nix finden...

Lg

Beitrag von heidi30de 16.08.07 - 14:12 Uhr

Hallo,

habe gelesen Grösse 74 abeer du brauchst 56..... wie sieht es aus mit 62? weil deine Motte wächst schnell !

Gruss

martina

P.S:http://cgi.ebay.de/Jogginganzug-von-adidas-Gr-62-TOP_W0QQitemZ110158664636QQihZ001QQcategoryZ8473QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem