Mein Zyklusblatt - wann ES? Persona-Orakel in VK!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicolesky 16.08.07 - 11:16 Uhr

Hallo Mädels,

ich komme langsam überhaupt nicht mehr klar!
Vorgestern habe ich einen Ovu-Test gemacht, bei dem die Ergebnislinie genauso stark war, wie die andere. Gestern habe ich einen gemacht, bei dem die Ergebnislinie stärker war, also hab ich doch noch ein Bienchen gesetzt.

Und heute zeigt mir mein Persona ein #ei an, dabei hatte das Stäbchen gestern einen viel fetteren rechten Balken als heute...

Sind die Bienchen denn schon wieder falsch gesetzt worden?

Könnt Ihr bitte mal nachsehen?

Ich kann bald nicht mehr,


Nicole



Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=203923&user_id=518950

Beitrag von tamialex 16.08.07 - 11:33 Uhr

Ja, scheinbar findet dein ES denn erst in den nächsten 12-36 stunden statt würde ich jetzt sagen, aber sicher bin ich mir auch nicht, ist schon verwirrend alles ab und zu!

Beitrag von leviathan18 16.08.07 - 11:34 Uhr

Warum Persona heute erst EI bringt weiss ich nicht vielleicht haben sie ihn ja weiterentwickelt und er zeigt erst nach LH ein Ei an hihi ;-)

Erst 1-2Tage nach LH-Anstieg (positive Ovus) ist der Eisprung also ihr könnt heute nochmal romantisch herzeln.

Drück dir die Daumen und Bienchen sind in ordnung.

LG Juli