Brauche Rat oder Zuspruch bei dem Durcheinander

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von viviane18 16.08.07 - 11:18 Uhr

Wer von Euch hatte auch schon mal so ein beklopptes ZB?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=204385&user_id=665550

LH war am betreffenden Tag bei 2 verschiedenen Tests positiv.

Meine Temperatur macht ne Berg- und Talfahrt und ich habe seit einigen Tagen immer wieder heftige Unterleibsbeschwerden. #heul

Ich kann mir noch nicht mal ausrechnen wann NMT ist...

Sorry fürs #bla aber vielleicht hat jemand einen Tipp, was hier los ist.

Beitrag von nigna 16.08.07 - 11:20 Uhr

Hallo,

zu welcher Zeit misst du denn immer ? Immer gleich ?

Welcher ÜZ ist es bei dir ? Und wie lang sind deine Zyklen sonst ?

LG,
nigna

Beitrag von viviane18 16.08.07 - 11:25 Uhr

Hi!

Wir sind im ÜZ 15 messe immer zur gleichen Zeit. Habe variable Zyklen. Aber bisher konnte ich mich auf LhTest -14Tage verlassen, wann der nächste NMT ist.
Aber so was habe ich bisher echt noch nicht gehabt.

LG zurück

Beitrag von nigna 16.08.07 - 11:28 Uhr

Dann würde ich noch ein paar Tage messen, um zu sehen, ob die Tempi steigt. Wenn sie nicht steigt, dann würd ich auf die Tests vertrauen, aufhören zu messen und die zwei Wochen abwarten !

Beitrag von viviane18 16.08.07 - 11:34 Uhr

Vielleicht hast ja recht. Frau macht sich manchmal vielzusehr verrückt.

Beitrag von nigna 16.08.07 - 11:38 Uhr

Ja, das tut sie ;-)!
Wir sollten manchmal viel mehr auf unseren Körper hören und ihm ein bißchen vertrauen !

Versuch's mal, ich wünsch dir ganz viel #klee!

Beitrag von anrani 16.08.07 - 11:26 Uhr

Hallo, Viviane!

Hmm... #kratz Einen ES kann ich anhand deiner Kurve leider noch nicht erkennen. Aber Kopf hoch, der kommt sicher bald. #liebdrueck

Was die positiven LH-Test´s angeht.... #gruebel Sehr seltsam!

Drücke dir auf jeden Fall alle Daumen für einen baldigen Temp-Anstieg!!!

#herzlich Grüsse, Andi.

Beitrag von mai81 16.08.07 - 12:57 Uhr

Hi Viviane!

Das ZB erinnert mich einwenig an meins. Habe normalerweise einen Zyklus von 29-36 Tagen... jetzt soll er auf einmal 43 Tage sein.... Vielleicht kommt dein ES ja auch noch, nur später!

Ich drück dir die Daumen!

LG die Mai#herzlich

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=197992&user_id=724197