Ei is schon gesprungen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von nicky78 16.08.07 - 11:20 Uhr

Hi..

Komm' eben vom Fa..
Das #ei is' bereits gesprungen, meint muss eben erst passiert sein, sollen schnell heim und #sex haben. Na toll, müssen beide arbeiten, kommen abends erst gegen 21 Uhr nach Haus'... #heul
Das letzte Mal #sex hatten wir Dienstagabend, sollt' ja reichen, doch aus Erfahrung weiss ich ja, dass das nix wird.. die #schwimmer sind zu schlecht. :-(
Bin total traurig und enttäuscht... wieder nix mit Insemination. Immer diese Hoffnung und dann doch nix... Dafür wieder warten.... wie immer. :-( In 2 Wochen wollen sie testen, und wenn wieder nix is', dann gibt's den Monat mit Pille und danach endlich unsere erste IUI. Glaub' noch nicht so dran... #schmoll

Soviel zu mir... danke für's Lesen und Euch mehr Glück!

Eure traurige Nicky

Beitrag von natalija78 16.08.07 - 11:24 Uhr

Lass dich #liebdrueck und nochmal #liebdrueck
Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es doch klappt

natalija

Beitrag von sonnentini 16.08.07 - 12:03 Uhr

Hi Nicky,

so Ei ist doch denke ich 12 Stunden befruchtungsfähig oder nicht ?, also ich würds heut abend mal probieren. Viel Glück.#liebdrueck

lg sonnentini

Beitrag von nicky78 16.08.07 - 13:53 Uhr

Hi..

Das werden wir sicher, doch da ich erst um 21 Uhr zu Haus' bin, wird das wohl ziemlich knapp... Weiss ja nicht wann es genau gehüpft is'... schätz' mal heut' Morgen oder sogar noch nachts, jedenfalls vor 11 Uhr... #schmoll

Nicky

Beitrag von bienchen807 16.08.07 - 12:38 Uhr

Hi Nicky!

Mensch, habe das hier grad gelesen und kanns kaum glauben!
So ein Schrott! :-[
Ich hoffe aber natürlich ganz doll, dass es entweder von Dienstag noch reicht oder heute Abend doch noch was zum Ziel kommt.

Drücke ganz doll die Daumen, dass Du endlich mal Glück hast!


#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger
#schwanger

LG, Christiane

Beitrag von mathilde144 16.08.07 - 16:54 Uhr

Ahhh, das kenn ich: sprungreife #ei, kommen Sie morgen wieder. Morgen: Ja, wo sind sie denn? Aaaaaaaaaaaaaber, wir hatten am Abend danach (Abend ist gut, Nachts um 2 Uhr - mein Mann mußte eigens "angereist" kommen) #sex, und ich wurde ncoh #schwanger, leider FG, aber ich war #schwanger

Beitrag von nicky78 17.08.07 - 09:41 Uhr

danke, das macht mir Mut.. hatten gestern Abend kurz vor Mitternacht dann noch #sex und eben am Dienstagabend zuvor... mal schau'n... #schein

Beitrag von bea0306 16.08.07 - 18:17 Uhr

Hallo Nicky,

lass Dich mal#liebdrueck.

Aber Du weisst ja die Hoffnung stirbt zuletzt.

Also heute Abend nix wie ran an die Mann ;-) und dann halt einfach mal hoffen.

Ich weis schon ist ein schwacher Trost. Aber an die beiden #ei diesen Monat hast Du ja auch nicht geglaubt - und es ist doch passiert.

Und wie gehts Dir so? Wieder etwas besser?

Drück Dir auf jeden Fall die Daumen.

#herzlich
Bea

Beitrag von nicky78 17.08.07 - 09:44 Uhr

Hi Bea

Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt.. is' auch bei mir so... aber sie war auch schon mal grösser.. #schmoll
Wir hatten gestern Abend dann noch #sex, doch glaub' nicht, dass es noch gereicht hat. Ich find's einfach komisch, dass ich weder spinnbaren ZS, noch MS hatte und auch die Tempi noch nicht hoch is'?! #kratz Mich wundert langsam gar nix mehr, und so rechne ich einfach mal mit allem. Wie Du sagst, ich hab' schon mit vielem nicht gerechnet, was dann doch eingetroffen is'...

Es geht mir so lala... Ich frag' mich halt je länger je mehr wie lang' ich noch durchhalten muss und wann das alles endlich ein Ende nimmt und wir einfach aufschnaufen können... OB das überhaupt jemals passiert? #gruebel
Wie geht's denn Dir? #schein

Danke für's Daumendrücken!!

Lieben Gruss
Nicky

Beitrag von dicke10 16.08.07 - 19:53 Uhr

Hallo Nicky,

also ich würd es heut abend trotzdem nochmal probieren. Die EZ soll ja mind. 12 Stunden befruchtungsfähig sein. Freu Dich doch außerdem, dass es doch noch mit dem ES geklappt hat.

Ich benutze außerdem immer Ovu-LH-Tests. Die zeigen den ES recht zuverlässig ca. 24 Stunden vorher an.

Viele Grüße und viel Glück
Peg

Beitrag von nicky78 17.08.07 - 09:47 Uhr

Hi...

Wir haben natürlich nochmal #sex gehabt gestern Abend, doch ob's gereicht hat.. weiss nicht. #schmoll
Allerdings bin ich nicht wirklich überzeugt von diesem ES, denn ich hatte weder spinnbaren ZS noch MS, und beides hab' ich normal immer? Zudem is' die Tempi noch unten??!! #kratz Mich wundert eben langsam nix mehr, da passieren Dinge in meinem Körper, die hält kein Mensch aus und kann sich auch keiner erklähren.. #schmoll

Das mit den Ovu-Tests wär' schon mal ne Überlegung wert. Ich hab' damit nur noch nicht begonnen weil ich dacht', dass der FA da gut beobachtet, so dass sowas eben gar nicht passieren kann. Naja, falsch gedacht.. #schmoll

Lieben Gruss
Nicky