stimmt das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schwester-s 16.08.07 - 11:23 Uhr

hallo zusammen. hab da mal ne frage von meinerfreundin bekannte ist in der 16 ssw und sie wollte wissen was es wird aber der arzt hat gesagt erst in der 20ssw dürfte er das sagen wäre ein neues gesetz. also finde ich echt schwachsinn.könnt ihr mir was dazu sagen. sdtimmt es etwa doch?

Beitrag von sakeda 16.08.07 - 11:24 Uhr

Also von einem GESETZ hab ich noch nie was gehört!?!? #kratz

Die meisten FÄ wollen sich nur nicht vorher äußern, weil man so früh noch das Geschlecht verwechseln kann.

LG
Bianca (32.SSW)

Beitrag von eisengel1971 16.08.07 - 11:24 Uhr

#kratz noch nichts von gehört#schock

Beitrag von bibi22 16.08.07 - 11:25 Uhr

DAS ist mir neu! #kratz

Beitrag von meraluna1975 16.08.07 - 11:31 Uhr

Völliger Blödsinn.

Vielleicht ist das sein "persönliches Gesetz", da häufig frühe Outings falsch sind und er grundsätzlich früher nichts zum Geschlecht sagt.

Beitrag von sunjoy 16.08.07 - 11:37 Uhr

Von einem Gesetz habe ich nichts gehört, aber ich denke, er will einfach auf Nummer sicher gehen, denn in der 16.SSW sind die Ergebnisse noch recht unsicher ...

LG