War beim FA....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kerstin610 16.08.07 - 11:27 Uhr

Hallo zusammen,
war vorhin beim FA.
Leider hat man nur eine leere Fruchthöhle gesehen.
Mein FA meinte, ich sollte mir keine Gedanken machen (Letzte Mens war am 5. Juli - der ES laut Tempi erst am 23./24. Juli). Vom ES her gesehen wäre ich dann auch erst SSW 5+3.
Und nun sitze ich hier und heule mir die Augen aus #heul.
Ich weiß, das is blöd, aber ich kann nicht anders...
Muß mich jetzt wieder beruhigen, denn ich muß gleich meine Tochter bei den Schwiegereltern abholen.
Nächsten Do hab ich wieder nen Termin, hoffentlich sieht man da dann was...
Sorry für das Rumgeheule...
LG
Kerstin

Beitrag von suppennudelstern 16.08.07 - 11:31 Uhr

Hallo Kerstin,
ich kann dich beruhigen, das ist ganz normal.
Bei mir konnte man in der 5w noch nicht mal ne Fruchhülle sehen sondern nur nen kleinen schwarzen punkt. Und in der 6w konnte man nur ne Fruchthülle und den Dottersack sehen.
Brauchst dir keine Sorgen machen. Es gibt sogar Frauen bei denen sieht man am Anfang garnichts.
Lass dich #liebdrueck

Liebe Grüsse Manuela

Beitrag von sakeda 16.08.07 - 11:31 Uhr

Mach Dir erstmal keinen Kopf darüber!! #liebdrueck
Mein FA hat mir damals in der 6.SSW gesagt, dass man zumindest einen Dottersack sehen müsste, was bei mir aber auch nicht der Fall war...eine Woche später war dann alles okay, nur der Herzschlag war noch nicht zu sehen. Aber eine Woche darauf dann schon.
Manchmal verschiebt sich das alles etwas oder die Entwicklung ist am Anfang etwas langsamer. War bei meinen beiden auch.

LG
Bianca (32.SSW)

Beitrag von kerstin610 16.08.07 - 13:37 Uhr

Danke für Euren lieben Zuspruch!
Versuche jetzt auch, das Ganze ruhiger anzugehen.
Nur das Warten bis nächste Woche wird mir schwer fallen #augen
´Danke und Euch auch ganz toll #liebdrueck
Kerstin

Beitrag von ashiko 16.08.07 - 11:45 Uhr

Hi,
rein von den Wochen müsste ich auch schon zwölfte sein und bin aber nur in der siebten. Das kann sich alles verschieben, gerade wenn der Zyklus nicht der regelmäßigste ist. Mach dir da keine Sorgen. Ich weiß das ist leicht gesagt und in der Umsetzung richtig schwierig. Bin am Anfang in deiner Situation auch ständig in Tränen ausgebrochen vor Sorgen und Angst, dass etwas nicht stimmt, aber jetzt sieht man den Herzschlag und ich bin total glücklich darüber.
#liebdrueck
lg ashiko

Beitrag von dickejs 16.08.07 - 11:51 Uhr

Hallo,

ich glaub du hast wem falsches geantwortet grins* bei mir ging es um eine bakterielle Infektion!

Nicht für Ungut wollt nur das du das weißt

Lieben Gruß
Jenny und Würmchen 17+4

Beitrag von dickejs 16.08.07 - 11:52 Uhr

um gottes willen ich hab mich vertan nicht du, sorry sorry sorry mensch jenny zieh die Brille an lach

schönen tag noch sorry nochmal hihi
Gruß Jenny