Ständiger Gewichtsverlust in der 32.SSW??? *Oktobis*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sakeda 16.08.07 - 11:29 Uhr

Hallo Mädels,

langsam mach ich mir Sorgen...hab so oder so erst 2kg zugenommen gehabt bis jetzt, aber seit ein paar Tagen geht das Gewicht wieder runter...hab mich vor 3 Tagen gewogen und dann heute Morgen und was ist? 1kg weniger. #kratz Klar manch einer würde sagen, sei doch froh, aber ist das nicht auf Dauer für mein Kleines von Nachteil!? Ich esse nicht mehr so viel wie früher, weil der Kleine mir ziemlich auf den Magen drückt, aber dafür öfters kleinere Mahlzeiten.

LG
Bianca (32.SSW)

Beitrag von anne2112.86 16.08.07 - 11:33 Uhr

Bin zwar ein Septembie,

aber ich würde sagen keine Panik, die nehmen sich schon was sie brauchen;-)

Als ich im KKH lag 2 Wochen lang hatte ich 4kg abgenommen,die dann aber schnell wieder drauf waren...

Die Ärzte sagten das wäre okay


LG Anne 36+0

Beitrag von sakeda 16.08.07 - 11:36 Uhr

Hallo Anne,

die Entwicklung meines Kleinen war bisher auch immer in Ordnung, er wiegt etwa 2kg. Aber ist trotzdem ungewöhnlich mit der Gewichtsabnahme, bei meinem Sohn hatte ich zu dem Zeitpunkt schon fast 7kg drauf. Und jetzt nur 1kg.

Danke für Deine Antwort!

LG
Bianca

Beitrag von maria2006 16.08.07 - 11:36 Uhr

Hallo Bianca!

Bin zwar erst in der 13. Woche, aber ich hab jetzt schon 2 kg mehr drauf.

Was meint denn dein Fa zu deinen Gewicht?? Ich glaube, solange es dir und dem Baby sonst gut geht, musst du dir keine sorgen machen!

LG
Daniela

Beitrag von sakeda 16.08.07 - 11:38 Uhr

Ich war vor drei Tagen zur Vorsorge, er hat nichts zum Gewicht gesagt.

Muss in knapp zwei Wochen wieder hin, dann spreche ich das Thema mal an. Kommt mir so ungewöhnlich vor.

Lieben Dank für Deine Antwort!

Bianca