Erklärt mir einer mal wo das Auto gegen gefahren ist?

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von pakize 16.08.07 - 11:31 Uhr

Also ich weiß absolut nicht wie ich mir das Bildlich vorstellen soll#kratz Es kommen zwei Berufsgruppen dafür in Frage:-p


Aber lest doch die Artikelbezichnung selbst :


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280142691957&ssPageName=MERC_VIC_RCRX_Pr4_PcY_BID_IT&refitem=280141940322&itemcount=4&refwidgetloc=closed_view_item&usedrule1=CrossSell_LogicX&refwidgettype=cross_promot_widget


Gruß

Pakize

Beitrag von schnuckimausi86 16.08.07 - 11:46 Uhr

Meinst du vielleicht den Satz mit SiEHE BiLDER GUTEN ZUSTANDT NUR HECKLAPPE GEGEN PARKPFOTZEN GEKOMMEN LEiCHT GEDELLT ???...sorry schon mal hab es nur abkopiert...

Beitrag von pakize 16.08.07 - 12:05 Uhr

Jepp, den meine ich;-)

Beitrag von germany 16.08.07 - 12:27 Uhr

Na das Auto ist gegen einen Parkpfotzen gefahren....das kennt doch jeder..#freu#freu#heul#heul#freu#freu

Man,man,mna ich glaub das wird mein neues lieblingswort..#hicks#freu

Beitrag von nicki3630 16.08.07 - 13:23 Uhr

#freu#heul#freu
:-p

Beitrag von schwalliwalli 16.08.07 - 13:42 Uhr

und ich dachte immer diese begrenzungsPFOSTEN! werden nur bei regen feucht.......schmeissmichweg

Beitrag von sugarbee1984 16.08.07 - 13:58 Uhr

Das ist ne Vogelgattung...

verwandt mit der Borsteinschwalbe .... die Parkpfotzen....

#heul#freu#heul#huepf

Lg, Suggi

P.s.: Warts ab, bald stehts bei intern weil dir wer Werbung vorwirft....


Frage ist nur ob du für das Auto oder die Parkpfotzen wirbst... was der jenige auch immer damit meint

lol

Beitrag von pakize 16.08.07 - 15:33 Uhr

Jou, an die Bordsteinschwalbe habe ich auch gedacht und ganz fieser weise käme ja auch die Politesse in Frage#hicks#gruebel (als Kraftausdruck)#hicks


Beitrag von lilo_26 16.08.07 - 22:06 Uhr

Na, das kennt doch jeder!

Der gemeine PARKPFOTZEN. Die lauern immer und überall auf kleine blaue Auto`s, vor allem aber auf die, die wegen eines Umzuges schnell weg müssen.

Ich glaube der Anbieter hat in Deutsch hinten gesitzt !!!!

HIHIHI,

Toll, bitte weiter solche lustigen Angebote. #freu

Beitrag von der_eisbaer 17.08.07 - 13:07 Uhr

Bist du denn genauso gut mit der russischen Sprache?