heute Bergfest !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von endlich-schwanger 16.08.07 - 11:36 Uhr

Hi Mädels,
last uns anstoßen #fest , hab heute die Hälfte geschafft.
Hoffe es geht Euch allen so gut wie mir :-)

GLG Susi + Babyboy 21SSW

Beitrag von schneedame 16.08.07 - 11:43 Uhr

Hallo

Da stoß ich doch gleich mit an#fest

Habe heut auch Bergfest#freu

Mir/uns gehts auch richtig gut#huepf

LG
Schneedame heute Bergfest mit #baby#klee-inside

Beitrag von endlich-schwanger 16.08.07 - 12:02 Uhr

schön, duhast alson den gleichen ET wie wir...
hast schon was zugelegt, sieht man scho was bei dir?

Beitrag von schneedame 16.08.07 - 12:15 Uhr

Hallo#freu

Bis jetzt habe ich 4kg zugelegt...habe aber auch ein höreres Ausgangsgewicht#hicks- so gleicht es sich etwas aus...

Und ja, so langsam sieht man einen Babybauch#freu
- kein Speckbauch mehr;-)#schein

Wie ist es denn bei Dir?

LG
Schneedame

Beitrag von endlich-schwanger 16.08.07 - 12:21 Uhr

Bin mit ca 60kg rein u hab jetzt abends immer 65,9 kg drauf... fress aber auch wie ein Scheunendrescher #schein da brauch ich mich ned wundern. Hab schon ne ganz schöne Speckschickt über meinem winzigen Babybauch angesammelt. Was solls, hab mich schon für hinterher im Studio angemeldet, dann kommt alles wieder runter :-) Bin gerne schwanger u esse viel zu gerne!!!

Beitrag von carina1703 16.08.07 - 13:46 Uhr

*freu* ich habe heute auch Bergfest *mit anstoß* und mir/uns geht es auch richtig gut, außer das mein Krümmel sich einfach nicht outen will.. bei der vorletzten Untersuchung lag die Nabelschnur zwischen den Beinen und bei der Untersuchung gestern hatte er/sie die Hand zwischen den Beinen und uns den Hintern zugestreckt.. *gg*

Hoffe mal das ich beim nächsten Termin ein Outing bekomme.. :-)

Sooo, und nun allen Bergfest#schwangeren einen wunderschönen Tag... :-)