aktuelle **Musik/CD´s**

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von maria_gerd 16.08.07 - 11:36 Uhr

Hi ich suche aktuelle cd´s wie

-Bravo Hits
-The Dome Summer 2007 oder the Dome
z.b.vom selben stern, just hold me, summer wine, Carolyna, nena,
-Trance Voice oder Trance Voices Vol. 24
-Future Trance
-Dream Dance Vol. 44
-Prison Break Anthem (Ich Glaub An Dich)
-Loveparade 2007 (2CD+DVD+Loveparade Guide)
-Noob von De/Vision (Künstler)
-We Are the Night von the Chemical Brothers
-In Search of Sunrise 6 von Tiesto (Künstler
-Best Of - The Hit Collection 2001-2007 von Sylver
-Beach House (69)von Various
-Miracle von Cascada
-Feel Alive von Atb
-Tunnel Trance Force Vol. 42
-Deep Dance Vol. 9
-Day and Night von Schiller
AUCH ANDERE SACHEN SEIN VON SCHILLER
-Melodic Trance 2007
-Ballermann Hits 2007 von Various
-Vom Selben Stern von -Ich+Ich ALLES DAVON
-Xavier naidoo
-Christina Stürmer
-Juli
-nelly furtado

oK das wars soweit

wenn ihr habt dann auch gern Musik zum Nachdenken, Liebeslieder, naja sowas wie halt oben aufgelistet

es gitb noch eins da kommt im refrain vor
Left he, Broken
Ist mehr so ne Mischung aus Rap und Soul glaub ich...
wenn das einer aht oder kennt, kann mir vielleicht sagen wer der interpret ist, danke!

Also alles anbieten


aktuelles was in den Charts läuft ist auch ok, einfach mal alles anieten was ihr dahabt, danke!

Partymusik ist auch super...

Danke

Beitrag von i_eisenhut 16.08.07 - 11:59 Uhr

hast du Interesse an P.Diddy Last Night Keyshia Cole.

Könntest du für € 4,50 inkl. Porto haben.

LG Isabel

Beitrag von maria_gerd 16.08.07 - 14:29 Uhr

von welchem jahr ist das denn?

Beitrag von maria_gerd 16.08.07 - 14:31 Uhr

habs mir gerade angehört, ist nicht so mein fall, aber danke...hast du noch andere aktuelle sachen?!

Beitrag von sanny27 16.08.07 - 12:12 Uhr

Das Darf doch nicht wahr sein!!!!

Wann bekomme ich denn meine Sachen die ich bezahlt habe????

Gott sei Dank sind es nur 25 Euro ,aber ich warte jetzt schon fast einen Monat auf das versprochene Packet.

Und auf der Schwarzen Liste steht ihr ja auch schon .

Nicht mal ein Email Kontakt kommt zu Stande .Traurig!!!!!:-[

Lg Sandra


Beitrag von maria_gerd 16.08.07 - 14:29 Uhr

was erzählst du da? ich antworte auf jede mail die hier eingeht und soweit ich weiß ist heute das letzte paket rausgegangen und das war einen babyschale die sicher nicht an dich ging, dein paket müsste schon längst bei dir sein...!
kannst gern ne mail schreiben, dann sag ich dir alles weitere, aber ich find es nicht gut hier auf diesen thread zu antworten da es nun damit ja garnichts zu tun hat!
so mehr kann ich dir nun auch nicht sagen...
gruß maria

Beitrag von sanny27 16.08.07 - 14:40 Uhr

Ich habe mir von Käptnkaracho die Schwarze Schafe liste schicken lassen und leider steht ihr da mit drauf.
Urbia hab ich Kontaktiert und wenn das Packet nicht die nächsten Tage hier eingeht mach ich auch noch ne Anzeige

Beitrag von maria_gerd 16.08.07 - 14:53 Uhr

LOL wozu das denn???

1. was willst du anzeigen, wie willst du beweisen, dass ich dein zeugs nicht losgeschickt habe und du es bielleicht schon bekommen hast und mir nur was anhängen willst?
2. luise.kenning hat mir vor bestimmt über einem monat was geschickt über hermes, das ist immernoch nicht da und mach ich irgendwelche anstalten??? soll ich sie nun anzeigen und lächerlicherweise bei urbia melden, was für ein kinderkrams...
3. auf der schafe liste steht, dass ich mal reserviert habe (angeblich wobei ich nie reserviere sondern schon extra nur schreibe dass ich interesse habe, aber niemand muss was für mich reservieren) und nicht dass ich was nicht verschickt habe...bisher sind alle meine sachen ordnungsgemäß angekommen

alles klar?

wie gesagt mail mir dann können wir gerne reden aber sowas hier find ich echt scheiße...

nagut jedem das seine...

Beitrag von sanny27 16.08.07 - 14:58 Uhr

Auf der Schafe Liste steht auch das du lügst das ist schon sehr Merkwürdig das nur wenn du Sachen verschickst die irgendwie nicht ankommen

sowas ist echt traurig eure arme Kundschaft ob die in Eurer Fleischerei auch so Beschissen werden

na danke

Beitrag von sanny27 16.08.07 - 15:00 Uhr

Und zum Thema Email hab ich dir auch schon mehrere geschickt wo ich nicht mal Antwort bekam