Kreissaalbesichtigung!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elaleinchen 16.08.07 - 11:42 Uhr

Hi Ihr Kugelbäuche!!! #mampf

Gestern hatten wir unsere Kreissaalbesichtigung mit unser geburtsvorbereitungsHebi in "meinem" KKH wo ich auch entbinden will!!!
Sehr Schön der Kreissaal. Ich muss allerdings zugeben, das es mir etwas mulmig war, wo wir da rein kamen. Ich musste sofort daran denken, das ich ja in nicht mehr langer zeit auf diesem Bett da liegen werde und entbinde!! #schwitz
Unsere Hebi erklärte uns alles und zeigte uns auch die Saugglocke und die Geburtszangen! :-)
Es war wirklich sehr interessant!!
Danach durften wir über den Flur der Säuglingsstation gehen und ein blick in die Räume werfen. Allerdings nur durch die grossen Fenster in den Wänden, ist ja auch verständlich!!!
Ein Baby wurde von der Säuglingsschwester aus dem Bettchen geholt und vor dem Fenster gewickelt und hat dabei ganz heftig gemeckert!!! ;-)
Nun könnt ihr euch ja vorstellen, wie auf sowas ca 8 schwangere frauen reagieren....(Oh....wie süß....niedlich.....;-)#hicks)
Einer der Männer fragte da nur, wo denn da der lautstärkenregler dran ist!!! #augen Typisch Mann!!
Danach kam noch ein gang über die Wöchnerinnenstation, die kannt eich aber schon, weil ich ja selbt da anfang Juli wegen Blutungen gelegen hab!! (wöchnerinnenstation und Gynäkologie ist zusammen auf einem Flur!!)
Danach ging es wieder nach Hause!
Mein Mann und ich redeten noch lange darüber, und auch darüber, wie ich denn wohl am besten entbinden würde!!
Er meint, ich solle in die Wanne gehen, weil ich ja sowieso sehr gerne Bade!! ;-)
Na ja, mal sehen, wie es sich an dem tag so ergibt!!!;-)

Vlg

ela + #baby-Boy 29.ssw (-77 Tage bis zum ET!! #freu#schwitz)

Beitrag von elaleinchen 16.08.07 - 11:55 Uhr

oooooooooopsi!!!!!!! #hicks#hicks#hicks#augen#augen#augen#schwitz#schwitz#schwitz

hab mich vertan, sind noch 84 tage zum ET!!!! #freu;-)#schein

Beitrag von katha1978 16.08.07 - 12:22 Uhr

hi

Ich freue mich auch schon auf meinen KS besichtigung. sind hier immer Mittwochs. Ich war zwar bei der 1. SS schon aber will meiner schwiegermutter das zeigen. sie kennt es ja net so.
wart ihr nur zu 8? Bei uns waren haufen schwangere + Partner