hab da mal ne frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jona86 16.08.07 - 11:44 Uhr

hichen

merke seit knapp ner woche unsere kleine maus. fleißig am boxen wenn ich abends im bett liege.
jetzt würd ich gern mal von euch wissen wann ihr es von aussen sehen konntet.

lg jona86 mit #babymaria20+3

Beitrag von schnoddel 16.08.07 - 11:48 Uhr

hi
habe meine kleine erst in der 24ssw gemerkt da hat man es dann auch richtig von aussen gesehen.
Tolles Gefühl#freu

lg
Janina +Nele-Josephiné 35SSW

Beitrag von sonnenbluemchen2207 16.08.07 - 12:16 Uhr

Hallo,

ich habe den Kleinen in der 19. SSW das erste Mal gespürt und ab der ca. 23. SSW konnte man es dann auch - mit großer Aufmerksamkeit - von außen sehen. Mittlerweile ist unser Krümel schon so "fit" mit boxen und treten, dass man es problemlos sehen kann, wenn er aktiv ist, denn dann beult und bewegt sich der Bauch in alle Himmelsrichtungen! #freu

LG sonnenbluemchen2207 + Krümel-boy 28. SSW