@ du_engerl

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von koll 16.08.07 - 11:47 Uhr

super die jacke ist heut angekommen #huepf süss und wird auch passen ... und die klämmchen passen ja genau dazu #cool

dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ein dickes goldenes #paket für dich (hab ich auch shcon gemacht :-D )

lg nicole & fabienne (die mittagsschlaf macht)

Beitrag von carrie1980 16.08.07 - 11:58 Uhr

Hallo Nicole,

Yvonne wird es hier heute leider nicht lesen können...ist grad auf der Autobahn Richtung NRW *g*...

Aber ich richte es ihr aus wenn sie bei uns angekommen ist!!

Die türkise Cargohose von H&M war ja auch von ihr ;-)...Du erinnerst Dich?!

LG Carrie

Beitrag von koll 16.08.07 - 12:01 Uhr

die leider nicht mehr passt weil se zu eng ist #heul, aber wie gut du weist was ich alles so wo kaufe *lach* ich wusste nicht mehr von wem die war...

tja unser NRW zieht wohl so einige hier her #freu

Beitrag von carrie1980 16.08.07 - 12:06 Uhr

Jaja ich weiss so einiges..LOL..

Nee es war so,dass Du sie bei MIR gekauft hast..darum weiss ich das! Aber es war Ware von meiner Schwester,die ja damals noch kein Album hatte ;-)...

Die passt nicht mehr??War doch 98...das ist ja schade...

Hast Du ein Album?

LG Carrie

Beitrag von koll 16.08.07 - 12:09 Uhr

ja stimmt 98 aber meine maus hat dicke oberschenkel und einen dicken bauch dazu noch den pampers popo und schon passt sie nimmer, im moment sind die hosen in 92 von der länge her angesagt und 98 und auch 104 oben rum #augen das für 19 monate ist schon echt hammer...

wenn du es anbietest klick ich mal ab und an drauf, aber gezielt hab ich es nicht mehr #hicks

Beitrag von carrie1980 16.08.07 - 12:13 Uhr

Hehe ja das ist nicht schlecht für das Alter...aber sie streckt sich ja noch irgendwann!!

Nee hast mich missverstanden..dachte Du hast ein Album!

Smilla trägt 92 in Hosen und 92/98 bei Oberteilen..hätte ja sein können,dass Du was verkaufst!

Mein Album zeig ich Dir aber auch gern *g*...

http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/carolin1206/my_photos

LG Carrie

Beitrag von koll 16.08.07 - 12:42 Uhr

ich hatte ein album ja... aber wie hier alle sind die bilder weg...

ich habe eben noch sachen aussotiert...bodys, pullis, t-shirts... suchst du was bestimmtes???
ich hab noch schuhe in grösse 25 nur anprobiert aber da ich nicht drauf geachtet hab das sie schmal sind ein fehlkauf... sie waren reduziert auf 40 von 58.... dann noch rosane in 25 hatte sie 3 oder 4 mal an... aber auch noch kleine ... sag mir was du suchst ich mach dann fotos und schick sie dir dann...

ich stöber mal im album

Beitrag von carrie1980 16.08.07 - 12:50 Uhr

Ach ich suche nichts bestimmtes...wir haben EIGENTLICH genug..aber ich schau mir immer gern die Alben an und kauf dann doch meistens was...*g*

Du kannst mir ja mal die Sachen in 92/98 zeigen und Schuhe in 25 wären auch nicht schlecht...

LG Carrie

Beitrag von koll 16.08.07 - 12:52 Uhr

dann schau ich nachher mal alles nach mache fotos und schick dir dann die bilder... musst mir noch mal deine mail adresse geben... denke mal das wird dann eher heute abend weil ich 6 kisten hier stehen hab die ich noch sortieren wollte/muss

Beitrag von carrie1980 16.08.07 - 13:01 Uhr

Ja kein Problem! es Eilt ja nicht...

Aber ich freu mich auf die Bilder!!

carolin1206@yahoo.de

Danke!

LG Carrie

Beitrag von koll 16.08.07 - 13:03 Uhr

hast du auch den messi? dann kann ich dir schon mal paar bilder zeigen geht ja einfacher ;-)