Babyrei selbst machen- Rezepte!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von silvesterkind31 16.08.07 - 11:47 Uhr

Hallöchen!!

Wir sind zwar eigentlich noch nicht bei den Breien, aber irgendwann werden wir auch damit anfangen und da wollte ich mal fragen, ob wer gute Literatur kennt oder sogar einige Rezepte für mich hat.
Egal ob Mittagsbrei oder auch Abendbrei- alles ist willkommen bei mir!!

Hatte meinen Sohn damals auch den Mittagsbrei selbst zubereitet, aber vielleicht haben ja einige noch andere Ideen, wer weiss. Den Abend- oder auch Nachmittagsbrei möchte ich diesmal auch selbst machen. Mal sehen, ob ich es von der Zeit her hin bekomme, aber für mich muss ich ja auch was kochen, also warum nicht???

Vielen Dank im Vorraus für die Infos.

LG Anne mit Mila ( 15 Wochen alt!)

Beitrag von nijura 16.08.07 - 11:53 Uhr

Frag doch mal Tonip über Visitenkarte an, sie hat eine Menge Rezepte...

lg
Ela

Beitrag von tonip34 16.08.07 - 12:43 Uhr

Hi, genau, mail mir einfach dann kann ich Sie Dir schicken , ca 400

Lg Toni

Beitrag von cashrin 16.08.07 - 13:13 Uhr

Hallo Toni

Darf ich mich auch bei Dir melden für die Rezepte? :-)

Liebe Grüsse

Beitrag von tonip34 16.08.07 - 13:33 Uhr

klar

Beitrag von fihalhohi 16.08.07 - 14:09 Uhr

Hallo Toni,
darf ich dir auch schreiben wegen Rezepte?
Fange allmählich mit Beikost an.
Wäre super.
LG
Uta

Beitrag von krissie 16.08.07 - 16:54 Uhr

Hallo Toni,

wollte fragen ob ich mich auch bei dir wegen Rezepte melden darf, da ich auch bald mit Beikost anfangen werde.

Wäre wirklich nett von dir.

Liebe Grüße #blume
Kristina & Leon

Beitrag von tonip34 16.08.07 - 21:54 Uhr

mail mir einfach

Beitrag von krissie 17.08.07 - 09:09 Uhr

Super, Vielen Dank.

Meine Email-Adresse lautet kristina.wutscher@chello.at.

#danke

Liebe Grüße
Kristina & Leon