Schnellbrüter...und Viren

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maerchenfeee 16.08.07 - 11:49 Uhr

also, nachdem mich hier immer wieder einige verwundert/ belehrend/fragend angeschrieben haben, wieso ih nur 10 Tage zwischen ES und NMT habe:
ich hab heute meien Gyn gefragt, der meinte, daß sei absolut ok, ich sei eben ein "Schnellbrüter"...
Also nix da mit Gelbkörperschwäche oder, daß ich mich irre...das ist bei mir (und meiner Schwester ) so, und wir werden beide recht fix schwanger!

ich will also hier den Mädels, die eher ne Kurze Spane zwischen ES und NMT haben nur mitteilen, daß sie sich nicht verrückt machen sollen, das kommt öfters vor und hat ncihts mit Unfruchtbar zu tun!


Ach ja, beinahe vergaß ich das wichtigste:

Viren für alle! mein Gyn hat heute 25.42008 als ET bestätigt! Greift zu!!!
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von bine0072 16.08.07 - 11:53 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!! #fest

Eine tolle Schwangerschaft!!!!!

Hat der FA denn schon etwas sehen können?

LG

Bine

Beitrag von maerchenfeee 16.08.07 - 12:03 Uhr

Da ich heute erst 4+0 bin, oder besser gestagt, ES+14, hat er nur ne SUPEr Schleimhaut und die Stele, wo die Fruchthöhle entstehen wird gesehen..selbst ich konnte die Stelle locker sehen...ist also alles agnz frisch, aber er war sehr guter Dinge...im gegensatz zur 1. SS, da hat er mich recht ausgebremst, von wegen, nicht zu früh freuen und so..

Beitrag von nigna 16.08.07 - 11:55 Uhr

Glückwuuuunsch !!!

#mampf und #danke dir !

LG,
nigna

Beitrag von anrani 16.08.07 - 11:56 Uhr

Hallo und alles, alles Liebe zur SS!!! #huepf
Und Danke für´s Motivieren und die Viren!!! #liebdrueck #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf

Meine 2. ZH ist auch immer recht kurz! Es konnte aber bis jetzt auch keine GKS festgestellt werden!

Wünsche dir eine ganz tolle SS und weiterhin alles Gute!!!

#herzlich Grüsse, Andi.

Beitrag von motte1983 16.08.07 - 12:04 Uhr

#herzlich-en Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!

#dankefür die Viren, wir hoffen alle, die sind höchst ansteckend;-)

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Viel #klee wünscht dir Motte

Beitrag von katrinchen85 16.08.07 - 12:18 Uhr

Hallo,

und Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich hab auch gestern positiv getestet und laut online Kalender wäre mein ET der 23.4., mein geburtstag#freu

LG,Kati