was iss bloß mit meiner tempi los ???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von funny0815 16.08.07 - 11:57 Uhr

Guten morgen :-)


ich hab mal ne Frage bin nun im 2. Clomizyklus hab auch immer schön regelmässig Tempi gemessen wenn ich aber die beiden Blätter vergleiche sieht das neue ziemlich unruhig aus #kratz wieso geht die Tempi so auf und ab ??#schmoll messzeiten hab ich eingehalten versteh ich nich so ganz ....habt ihr vielleicht eine Idee woran es liegt ??

hier das neue vom August

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=207055&user_id=707725

und hier das alte von Juli

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198481&user_id=707725


Gruß funny :-D

Beitrag von tabada 16.08.07 - 14:01 Uhr

Hallo funny,

#kratz sieht echt ziemlich chaotisch aus - aber du bist ja erst am Anfang vom Zyklus - einfach nur weitermessen.
Meine super Kurve sieht ja noch blöder #schock aus:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198960&user_id=588958

Laut urbia ES am 26.07. aber die Tempi ist er am 14.08. so richtig mega in die Höhe geschossen ... also du siehst du bist nicht allein ;-) miss einfach weiter und stell sie in paar Tagen noch mal rein - vielleicht kann die eine oder andere schon mal was erkennen.

#klee tabada

Beitrag von funny0815 16.08.07 - 14:57 Uhr

hi tabada #freu

ja ich werd fleißig weiter messen auch wenn es nervt *grins*
morgens wird man wach und den ersten Gedanken widmet man dem Thermometer #kratz

ohjeee deine Kurve iss ja auch sehr sehr unruhig #augen
da bin ich ja einigermaßen beruhigt das ich nett alleine mit so einer unruhigen Kurve bin hihi :-)

in ein paar Tagen sieht das ZB wahrscheinlich schon wieder anders aus :-)


ich wünsche dir auch ganz ganz viel #klee mit deiner Kurve
das es nicht mehr ganz so arg auf und ab geht und sich einpendelt:-)

#herzlich funny