Baby wieder fit! Und ich schwitz bei jeder kleinen Anstrengung!?!?!?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mienele 16.08.07 - 11:59 Uhr

Hallo!

Hab mir ja gestern so Sorgen gemacht. Mei Schatz hat sich so gut wie nimmer bewegt!
Aber heut...dafür um so mehr!
Und ich schwitz nur noch! Das is doch nimmer normal!
Nur wenn ich etwas rum lauf! Das kanns ja net sein, oder?

Liebe Grüße Jasmin 29ssw

Beitrag von uno_michelle 16.08.07 - 12:05 Uhr

Hallo

das freut mich für dich, kann dir ja bisschen Bewegung von meinem kleinen abgeben, der kann das schon gut und kräftig. Lustig ist es wenn etwas Steifes auf dem Bauch liegt, Handy, Fernbedienung...da trommelt er immer dagegen.

Warm ist mir auch immer, ich bin ganz froh wenn es drausen nicht so warm ist, hab den ganzen Tag das Fenster auf. Früher habe ich immer ewig gefroren, das ist jetzt wie weggeblasen.

lg

Beitrag von mienele 16.08.07 - 13:25 Uhr

Naja...warm darfs ruhig sein....das macht mir normal nix aus! Aber...seid zwei Tagen!
War heut morgen etwas shopen und hab gerade nur die Wäsche gemacht.....klitsch nass!
Brrr...war gerade fast ne Stunde duschen....war ganz geschockt wo ich auf die Uhr geschaut hab!
Das Duschen tut aber so gut...wenn alles so klebt vom schwitzen!

Da kam auch noch der nächste Schock! Mega Streifen am Bauch.
Zum heulen! Und Schwitzen tu i auch schon wieder!

Liebe Grüße Jasmin

Beitrag von fussel80 16.08.07 - 13:27 Uhr

Hallole !

Da geht es uns ja gleich !
Ich bin nur noch am #schwitz en, nicht nur wenn ich mich bewege. Das nervt !
Und Krümelchen bewegt sich nicht immer gleich viel.
Hab mir auch schon Sorgen gemacht, aber es ist alles ok.
Ich denke je nach dem welche Entwicklung das Baby durchmacht ist es halt mal fitter und dann mal weniger.
Geht uns ja auch so.

LG Sandra mit Krümelchen (23.SSW)

Beitrag von mienele 16.08.07 - 13:31 Uhr

Jap, das is scho wahr! Aber nen Kopf macht man sich doch immer wieder!
Da braucht man eben zu spruch...dann is alles wieder ok!

Grüßle Jasmin