Hallo Februar-Mami´s

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susanne1985 16.08.07 - 12:00 Uhr

Huhu,

na wie geht es euch heute? Mir gehts heut einfach nur gut #huepf#huepf

Ich bin heut schon 14+0 also 15ssw #schock-wahnsinn wie die Zeit vergeht oder?!?

Kann meinen nächsten FA Termin am 29 gartichtmehr erwarten #hicks bin ja immer soooo gesapannt wie es gewachsen ist usw-ihr auch?

Wieviel ich bis jetzt zugenommen habe weiss ich nicht-trau mich nicht auf die Wagge#hicks aber man kann zumindest sehen das ich ss bin-laut meiner Verwandschaft#augen

hmm-spürt ihr eure Zwerge schon?

Wünsch euch noch einen wunderschönen Tag!;-)

Liebe Grüße Susi+UBO 15ssw

Beitrag von engelhasen 16.08.07 - 12:02 Uhr

Hallo Susi,

mir geht es heute auch gut. Esse gerade genüsslich mein Käsebrötchen und warte auf den Feierabend.

Muss Umstandshosen kaufen. Noch passt fast alles, aber in fünf Wochen müssen wir auf eine Hochzeit und da vermute ich, dass die "normalen" Hosen nicht mehr ganz passen ;-)

Noch sieht aber keiner, dass ich schwanger bin. Ab wann war das denn bei Dir sichtbar?

Liebe Grüße und alles Gute,
engelhasen
12+5

Beitrag von susanne1985 16.08.07 - 12:07 Uhr

#hicksUmstandshosen trage ich schon seid der 12/13ssw und ab da hat mans scheinbar auch gesehen das ich ss bin-mir wurde sogar gesagt ich schau aus wie im 5Monat #schock

Naja-ist meine zweite ss vielleicht kommts daher das der Bauch schneller wächst #kratz

Na für die Hochzeit brauchst sicher ne schöne U-Hose;-)

Wünsch dir noch eine schöne Kugelzeit

Lg Susi+UBO 15ssw

Beitrag von bissou 16.08.07 - 12:05 Uhr

Hallo, es ist echt schön zu sehen das du dich sooooo freust ;-) auch wenn ich´s bei mir im Moment nicht kann, aus schrecklicher Ungewissheit, ist es wirklich schön zu lesen was du schreibst und ich freu mich für dich mit....ganz lieben Gruß #liebdrueck

Beitrag von susanne1985 16.08.07 - 12:10 Uhr

#liebdrueckdie Angst geht bei dir auchnoch weg-glaub mir-vor meinem letzten FA Besuch war ich ein seelisches Frak...ich konnt an garnichts anderes mehr denken-und dann waren die ersten drei Monate um-ich hab gesehen meinem Zwerg geht es gut-und seid ich es spüre bin ich zufrieden.

Wirst sehen-alles wird gut.

Ganz lieben Gruß Susi

Beitrag von bissou 16.08.07 - 12:25 Uhr

Im Moment kann ich mich wirklich noch gar nicht richtig freuen...zu große Angst das es wieder schief geht, diese verflixten 12 Wochen #schmoll
Hoffentlich kann ich bald positiv denken, aber nach deiner lieben Mail gehts mir schon besser und ich weiß ich bin damit nicht alleine, DANKE #liebdrueck

Beitrag von susanne1985 16.08.07 - 12:39 Uhr

#liebdrueck brauchst dich wirklich nicht bedanken-ich weiss wies dir geht-und mir gings auch nicht gut.

Aber die 12Wochen sind schneller rum als du glaubst ;-)

Ganz lieben gruß Susi

Beitrag von sanni68 16.08.07 - 12:06 Uhr

Hallo Susi,

mir gehts richtig prima #huepf
Zugenommen habe ich noch gar nicht aber einen kugelbauchi habe ich trotzdem schon #freu liegt vermutlich dran,dass die letzte Schwangerschaft ja erst 6 Monate her ist ;-)

Ich war am Montag beim FA und meinem Krümel gehts prächtig, nur vermessen lassen wollte er sich nicht, ist immer wieder weggezappelt *lach*

LG Sanni (14+1)

Beitrag von susanne1985 16.08.07 - 12:14 Uhr

Huhu Sanni,

meine erste ss ist zwar schon 29mon her, aber ich glaub der Bauch wächst da einfach schneller#hicks also bei mir ist es zumindest so..

Bei mir hat die vertretung das letzte mal auch ewig gebraucht bis sie ein Bildchen hinbekommen hat-der hat sooo rumgezappelt #freu Sie hats dann dochnoch geschafft-aber is nicht sooo schön geworden...naja was solls beim nächstenmal vielleicht ;-)

Ich würd ja sooo gern schon wissen was es wird#hicks#huepf#schein

Ganz lieben Gruß Susi+UBO

http://flyingbunny.milupa-webchen.de/

da is des letzte US Bildchen von 12+5 drin

Beitrag von julidi 16.08.07 - 12:12 Uhr

Hey Susi!

Heute geht es mir eigentlich auch ganz gut. Habe leider zwischendurch immer noch Tage, an denen mir total schlecht ist und ich mich übergeben muss.
Aber heute nicht :-)
Wahrscheinlich gehe ich gleich mit meiner Ma ein bißchen bummeln und vielleicht auch schon ein paar Umstandssachen kaufen. Meine alten Hosen passen zwar noch, aber zwicken hin und wieder schon.

Ich war gestern beim Fa und unser Krümel war super aktiv und hat sogar am Daumen gelutscht (Foto in VK).

LG Julia und Fruchtzwerg (14.SSW)

Beitrag von susanne1985 16.08.07 - 12:19 Uhr

huhu Julia,

Das süsse Foto in VK hab ich gestern schon bewundert;-) total süss#freu

Schlecht ist mir eigentlich garnicht mehr#gruebel bin aber auch nicht traurig drum-solange es unserem UBO gut geht;-)

Kannst dich glücklich schetzten mit deinen Hosen#hicks ich trag schon seid der 12/13ssw U-Hosen...leider-eine normale passt noch die anderen sind so eng das es beim sitzen richtig weh tut, aber naja was solls;-)

Ganz liebe Grüße Susi+UBO

http://flyingbunny.milupa-webchen.de/

da kannst dir von 12+5des US Bild anschauen wenn du magst-is auch ein Bauchbild drin ;-)

Beitrag von julidi 16.08.07 - 12:28 Uhr

Eure Homepage ist ja echt total süss. Du hast ja schon einen richtigen Babybauch, wie süss. Ich habe bis jetzt 400 Gramm zugenommen. Eigentlich bin auch auch ganz froh darüber :-)

Kann es aber trotzdem kaum erwarten, einen richtigen Babybauch zu bekommen.

Beitrag von susanne1985 16.08.07 - 12:37 Uhr

Danke #freu
ja ist schon irgendwie schön-also beim letzten FAbesuch vor na woche hatte ich 700g zugenommen-also eigentlich auchnoch nicht sooo viel;-)
In meiner letzten ss hab ich insgesammt 8kg zugenommen-wenns diesmal wieder so ist bin ich zufrieden.

Lg Susi+UBO

Beitrag von julidi 16.08.07 - 12:38 Uhr

Ja, das ist echt gut. Ich hoffe, dass ich auch nicht so viel zunehmen werde.

Beitrag von 0601 16.08.07 - 12:15 Uhr

Huhu zusammen,

du hast Recht ist wirklich wahnsinn wie schnell die Zeit rum geht, bin jetzt auch schon 13.SSW..

Ich muß mit meinem nächsten Termin leider bis zum 6.9. warten..da es für uns in zwei Wochen erst mal in den Urlaub geht #freu

Beitrag von prinsina 16.08.07 - 12:16 Uhr

Hallo, Susi!

Irgendwie gehts heute nicht sooo gut. Waren seit Mo abend unterwegs und sind gestern auch erst sehr spaet nach Hause gekommen. Koennte eigentlich eine Muetze Schlaf vertragen, aber irgendwie ist das nicht drin. Heute abend haben wir wieder Besuch und ich muss das Haus in Schuss bekommen. Ausserdem ist heute nachmittag das erste mal Spielgruppe fuer meine Tochter angesagt.

Diese SS geht super schnell rum. Meine Tochter haelt mich ganz schoen auf Trab. Aber as finde ich eigentlich super toll, denn so bleibt nicht viel Zeit fuer dumme Gedanken.

Ich glaube auch schon den kleinen Keks zu spueren, auch wenn es eigentlich viel zu frueh ist. Ein Mini-Baeuchlein hab ich schon, aber er laesst nicht wirklich auf eine SS schliessen. Koennte auch einfach nur zu viel gegessen haben.

Zugenommen hab ich in den letzten Tagen ein Kilo: Geburtstag und 3x Essen gehen, da bin ich eigentlich noch ganz gut weggekommen. Werde mich aber wieder in den naechsten Tagen wieder normal ernaehren und dann verschwindet das eine Kilo schon.

So, ich glaube, das war`s.

Ganz liebe Gruesse,

Prinsina + Amy Lilian 17.5.06 + #ei 12+1 SSW.

Beitrag von susanne1985 16.08.07 - 12:27 Uhr

Huhu,

solche Tage hab ich auch-und das nicht nur einmal ;-)

Also ich hab meinen Zwerg ab der 13ssw gespürt-sooo unwahrscheinlich ist das also nicht ;-)

Mein Sohnemann hält mich auch ganz schön auf trapp-aber naja-da muss man wohl durch.

Ernähren tu ich mich eigentlich ganz normal-und wenn ich mal zuviel esse oder das falsche-auch egal hab ich halt ein Kilo mehr drauf-für was sind wir denn schwanger ;-)

Lg Susi+UBO

Beitrag von 0601 16.08.07 - 12:19 Uhr

uppps,da war ich wohl zu schnell #augen

Zu genommen habe ich noch gar nix, hatte bei der letzten Kontrolle 1,5 kg abgenommen..was sich aber wohl wieder gibt...trotzdem ist ein Bauch -Ansatz zu sehen..

denke das ich nach unserem urlaub mir auch die ersten US-Sachen zulegen kann :-)

Spüren tue ich noch nix..was aber auch noch etwas früh wäre,denke ich..

liebe grüße
0601 mit Celina *06.01.07 & Krümel 13.SSW

Beitrag von susanne1985 16.08.07 - 12:31 Uhr

huhu

bei meiner ersten ss hab ich auch erst abgenommen-jetzt leider nicht #schwitz aber eigentlich ja egal;-)

hmm also ich spüre meinen kleinen schon...aber ich denke das ist bei jedem anders...

Dann wünsch ich dir mal einen schönen Urlaub und eine schöne Kugelzeit ;-)

Ganz lieben Gruß Susi+UBO

Beitrag von unique79 16.08.07 - 12:20 Uhr

hallo ihr lieben,

mir geht es momentan prima! die übelkeit lässt endlich nach und die stimmung bei mir ist auch durchweg positiv. :)

ich habe nächsten dienstag wieder termin bei meiner fä - bin schon gespannt!

mittlerweile trag ich schon umstandshosen, weil meine normalen nicht mehr zu gehen und total unbequem sind. liegt aber wohl auch ein bisschen daran, dass ich vor 2 monaten aufgehört habe zu rauchen... meine kollegin meinte aber, man würde definitiv schon sehen, dass ich #schwanger bin. #freu

lg, unique

Beitrag von susanne1985 16.08.07 - 12:42 Uhr

huhu,

das mit dem Rauchen kenn ich ;-) Hab auch sehr viel geraucht-glaub ich geh nach dieser ss als wandelnde Tonne raus #freu#schock#hicks ich futter halt die ganze Zeit...ich glaub man sucht unterbewusst nach irgendeinem Ersatz für die Kippe#gruebel

Na dann kauf mal schöne U-Hosen und viel Glück beim FA Termin ;-)

Ganz lieben Gruß Susi+UBO

Beitrag von keks-mutti 16.08.07 - 12:41 Uhr

Hallooooo!

Ich kann im Moment auch nicht klagen. Bin jetzt 13+4 #freu

Gestern machte mir das schwüle Wetter ganz schön zu schaffen. Hatte den ganzen Tag Kopfschmerzen und war ziemlich unmotiviert. Habe mich nach der Arbeit nur noch auf die Couch gelegt und nix mehr gemacht #cool

Noch passen meine Hosen alle, aber sie zwicken teilweise schon ganz schön. Mein Bauch sieht noch nicht nach Schwangerschaft aus, sondern eher nach angefuttert #schmoll;-) Aber was solls. Ich genieße es und freue mich total auf die kommenden Wochen #huepf

Meinen nächsten Termin beim FA haben wir am 06.09. #huepf

LG keks-mutti

Beitrag von susanne1985 16.08.07 - 12:46 Uhr

huhu,

Mein Bauch ist auch bisschen angefressen-glaub kommt auch vom "nicht-mehr-rauchen" bei mir #hicks aber was solls ;-)

Das Wetter macht mir auch immer zu schaffen-zum Glück hab ich wärend ss noch keine Mirgäne gehabt...hab ich sonst sehr oft #schmoll#freu

Wünsch dir noch eine schöne Kugelzeit

Ganz lieben Gruß Susi+UBO

http://flyingbunny.milupa-webchen.de/

auf HP hab ich ein Bauchbild wenn du schauen magst;-)

Beitrag von keks-mutti 17.08.07 - 09:45 Uhr

Geraucht habe ich ja Gott sei Dank nicht, ich glaube dann würde ich noch mehr naschen #hicks

Uuuiiiiii, du hast aber schonen einen schönen Bauch. Bei mir sieht man sogesehen noch gar nix. Man könnte meinen, meine Speckrolle wäre sichtbarer geworden. Hier im Büro haben mich auch noch keine Mandanten drauf angesprochen, ob ich Schwanger wäre, also ist es für die meisten wohl noch nicht sichtbar #schmoll ;-)

Aber was solls, kommt noch alles früh genug #huepf

Beitrag von beachen 16.08.07 - 12:52 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Wenn ich nicht seit gestern einen richtig fiesen Schnupfen hätte ginge es mir auch blenden!

Fühle mich jedoch noch meist total unschwanger!

Hosen passen alle nicht mehr und ich trage schon Umstandshosen!

Mein nächster Termin ist der 30.08. mein Schatzi wird das erste Mal mit bei sein und das Beste das ist unser 5. HOCHZEITSTAG.

LG Beatrice
15+1

  • 1
  • 2