Gläschen Frage

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von teufelein1108 16.08.07 - 12:04 Uhr

Bei Gläschen ab 8.Monat wann kann ich damit anfangen.Unsre kleine wird am 25.8 jetzt 7 Moante, da fängt ja eigentlich der 8. Monat schon an oder is damit gemeint ab 8.Moant, wenn sie 8 Monate voll hat und der 9.Moant anfängt ?


Gruß Nicole

Beitrag von sillimam 16.08.07 - 12:11 Uhr

hi nicole,

hab mit denen angefangen als meine kleine 7 monate wurde.
aber sie hat nach ein paar löffelchen angefangen zu würgen, kopf weg drehen, usw. am nächsten tag das selbe spiel. also bekommt sie jetzt immer noch die ab 4 monate. und sie ist sehr zufrieden damit. werde es halt in zwei, drei wochen noch mal probieren.

viele babys mögen keine stückchen im brei.

lg sillimam + nicole (fast 8 monate)

Beitrag von kleinschnappi 16.08.07 - 12:13 Uhr

Hallo,

ab 8 Monat heisst wenn Deine Maus 7 Monate alt ist-dann ist sie ja schon im 8. Lebensmonat.
Jasmin mochte die Gläser allerdings sehr lange nicht-mit über 10 Monaten konnte ich sie wenigstens für ein paar Löffel begeistern.

LG Janine