Fast alles 0,80€!!! Mag denn da keiner was haben?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von knuddel24688 16.08.07 - 12:04 Uhr

Hallo!

Schaut rein: http://www.leans-flohmarkt.de.vu/

#aha Alles 0,80€ AUßER es steht was dran!! #aha

Wenn ihr für mindestens 10€einkauft spart ihr die Hälfte vom Porto!

Preise sind verhandelbar! Mache gerne Pakete und umso mehr ihr kauft umso billiger wird es!!!

Ich brauche den Platz!!! Wenn ihr jetzt nicht zuschlagt geht es spätestens wenn ich die Schränke auf Herbst/Winter umstelle alles zur Caritas!!!

Die Sachen stammen aus einem Tierfreien-Balkonraucherhaushalt und sind frisch gewaschen (lagen aber schon einige Zeit in der Kist!) und haben werde Flecken noch Löcher AUßER es steht was dabei!!

http://www.leans-flohmarkt.de.vu/

GLG

Beitrag von sami.flower 16.08.07 - 12:17 Uhr

hallo:-)

sag mal fällt die jacke bei neu einegstellt(bild6) eher groß oder klein aus? und aus welchen laden ist sie?möchte ich gerne wegen der qualität wissen;-)

lg kathi

Beitrag von knuddel24688 16.08.07 - 12:20 Uhr

Die fällt wie eine gute 80 aus. Mit 74 war sie uns noch ein bisschen zu große und jetzt mit 86 ist sie zu klein.

Firma steht keine drin. Kann dir auch nicht sagen wo ich sie gekauft habe denn ich habe sie von meiner Schwester bekommen.

Qualität ist aber gut. Habe sie 2mal gewaschen und sie sieht noch super aus also keine Waschspuren,kein kaputter Druck an der Sweatjacke und kein Piling.

GLG

Beitrag von sami.flower 16.08.07 - 12:24 Uhr

#danke für deine natwort.ich finde sie wirklich sehr hübsch,würde sie auchgerne nehmen,bin mir aber nicht sicher ob sie schon zu klein ist. yannick trägt 80/86#kratz hmmm,ichgalube das ist mir zu heitel.schade#schmoll hätte es nicht eine 86 sein können?;-)

Beitrag von knuddel24688 16.08.07 - 12:29 Uhr

Die hab ich leider nicht in 86! ;-) Für 5€ inkl.Versand würde sie dir gehören! ;-)

GLG

Beitrag von sami.flower 16.08.07 - 12:36 Uhr

danke,für das angebot. der preis ist echt super. aber ich glaube die wird nicht mehr wirklich passen.sorry. :-)

Beitrag von sami.flower 16.08.07 - 12:37 Uhr

habe gerade mal geguckt,dein sohn ist ja soagr noch jünger als meiner.denn wirds wohl erst recht nichts.#schwitz

Beitrag von knuddel24688 16.08.07 - 13:04 Uhr

Okay kein Problem!

GLG

Beitrag von schneutzerfrau 16.08.07 - 12:25 Uhr

Hallo

was soll die einlage für den Laufstall kosten, inklusive Versand und wie groß ist sie?

Gruß Sabrina

Beitrag von knuddel24688 16.08.07 - 12:31 Uhr

Die hat eine Größe von 1mx1m und soll inkl.Versand 31€ kosten. Sie ist von Zöllner und neu da sie zu groß für unseren Laufstall ist.

GLG

Beitrag von schneutzerfrau 16.08.07 - 12:35 Uhr

Hallo

ok, danke.

Die Marke ist mir egal, ich benutze sie immer als Krabbeldecke weil sie schön groß sind. Aber da ich eine habe ist mir diese als ersatz zu teuer. Da bekomme ich sie bei ebay günstiger. Aber noch viel Spaß beim verkaufen.

Gruß Sabrina

Beitrag von knuddel24688 16.08.07 - 13:05 Uhr

Okay kein Problem. Was würdest du denn ausgeben wollen?

GLG