noch ne frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jona86 16.08.07 - 12:09 Uhr

wollte mal wissen es gibt da jetzt son gratin mit feta käse. darf man das essen??

hab da so lust drauf und meine mama macht es heute und hat mich eingeladen.

Beitrag von nightwitch 16.08.07 - 12:14 Uhr

Klar darfst du den essen.
Immerhin ist der Feta warm / heiss und zweitens kann man auch ohne Probleme industriellverpackten Feta aus dem Supermarkt essen. Wenn er aus Rohmilch ist, muss er gekennzeichnet sein.
In der Schwangerschaft würde ich nur zu bekannten Käsetheken gehen um mir Käse oder ähnliches zu kaufen, wer weiss wie lange die schon offen rumlagen.

Also, alles was warm bzw erhitzt wurde, darfst du essen

Guten Appetit... #mampf

Sandra, 36.Woche

Beitrag von babylove05 16.08.07 - 12:14 Uhr

Hallo

Normal ist der Feta käse den man im Supermakt bekommt keine Rohmilchkäde ( also ich denk auch der auf dem fertig Gratin nicht) .

Vondaher warum nicht.

Feat is ja auch nicht immer aus Schaf oder Zeigenkäse sondern meist aus Kuhmilch.

Martina und Baby D. 26ssw

Beitrag von tini26 16.08.07 - 12:15 Uhr

Ganz klar.... JA! Guten Appetit!#koch

Beitrag von katha1978 16.08.07 - 12:24 Uhr

Wenns gebacken ist kannstes ja eh essen. Den Feta wo wir immer kaufen ist past.