hey gebt mir mal eine kurze antwort muß heute zum gyn

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von troppy 16.08.07 - 12:09 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=203102&user_id=683050
wie siehts aus,was sagt ihr?
danke ihr lieben im vorraus#gruebel

Beitrag von viviane18 16.08.07 - 12:12 Uhr

Also ich würde lieber damit rechnen, daß du nicht schwanger bist.
Sorry. Mein ZB sah letzten Monat genauso aus. Und meine Mens kam.

Aber vielleicht ist es bei dir ja anders.
#pro

Beitrag von rexona 16.08.07 - 12:31 Uhr

ehrliche meinung?
ich glaube die mens kommt.

gruss rexona

Beitrag von troppy 16.08.07 - 12:39 Uhr

danke euch,besser keine hoffnung machen!

Beitrag von troppy 16.08.07 - 12:52 Uhr

hi viviane! würdest du mir dein zb vom vorh.monat mal zum anschauen reinstellen,wäre dir sehr dankbar.hatte nämlich eine eierstockentzündung und dachte eigentlich daher rührt die dolle erhöhung.liebe grüße von mir