POSITIV

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dassams75 16.08.07 - 12:10 Uhr

Hallo

Mensch ich hab ja jetzt minuten hinter mir....Machte vorhin einen Test und nach ein paar Minuten hab ich ihn in den Müll geworfen weil er negativ anzeigte......

Nach ner viertel Stunde kam mein Mann und sagte er mag den Test mal sehen...

Und was soll ich sagen auf einmal waren dort 2 Linien zu sehen....
das heisst ich bin schwanger....

Mensch wir sind alle ganz aus dem Häuschen....

Sobald ich die Bestätigung vom Fa habe schicke ich euch ganz viele Vieren....

Allen anderen wünsche ich viel Glück

LG Tine

Beitrag von dive511 16.08.07 - 12:13 Uhr

Na dann schon mal ein vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch! #fest

Viele Grüße,

Sandra

Beitrag von viviane18 16.08.07 - 12:14 Uhr

Na da gratuliere ich aber.

Hoffe nur, daß der Test nach der Zeit verfälscht war.
Man soll ihn doch nach ner gewissen Zeit nicht mehr ablesen.

Ich glaube ich würde noch einen Clearblue machen...
Trotzdem ganz viel #klee

Beitrag von dassams75 16.08.07 - 12:16 Uhr

Vielen Dank

In der Beschreibung steht das man das Ergebnis erst nach 5 min ablesen soll....Ich war aber wieder so hibbelig und habe nach 2 min geguckt und weil da immer noch nichts war hab ich ihn weggeworfen.....

Steht auch drin das wenn nach 5 min keine linie da ist wird auch keine mehr kommen und man ist nicht schwanger

Beitrag von lili222 16.08.07 - 12:35 Uhr

Nochmals Herzlichen Glückwunsch!

Bin auch noch ganz aus dem Häuschen von meinem Testergebnis :-)

Also, wir bleiben in Kontakt ;-)

Lg Melli

Beitrag von ariundolli 16.08.07 - 13:06 Uhr

Hallo Tine,

nur mal als kleinen Tip am Rande, ohne deinen Test schlecht zu machen, aber es könnte durchaus auch eine Verdunstungslinie sein. Kauf dir doch lieber nochmal nen Test und mach ihn gleich morgen Früh mit morgen Pipi.

Grüße
Ariane