Ich glaub ich kann die Hoffnung aufgeben... *heul*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mattentier 16.08.07 - 12:16 Uhr

Hallo Mädels,

ich bin soooooooooo #heul und :-[ !!!

Schaut euch mal mein ZB an

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200249&user_id=538932

Was ist das denn bitte für ein Absacker :-[:-[:-[:-[:-[ ????
Und jetzt eben auf der Toi hat ich so einen leichte SB-Faden am Papier #heul#heul#heul:-[:-[

Ich denk diesen Zyklus kann ich abhacken..!!

Na ja, wär ja auch zu schön gewesen...

Ganz traurig
Bina

Beitrag von hope_19 16.08.07 - 12:23 Uhr

Ach Süsse blos nicht reinstressen, im wievielten Üz bist du denn?

Man muss einfach warten es kommt wann es will nicht wann wir wollen#herzlich.

lg hope_19 (25üz)

Beitrag von claudia.1970 16.08.07 - 12:24 Uhr

Hallo Bina

Sieht leider fast so aus als müsstest du in den nächsten ÜZ.
Hab gesehen bei dir sind ja heftig viele Bienen am schwirren, solltet ihr vielleicht mal nicht so häufig machen.
Denn bekanntermaßen reduziert sich die Spermienqualität wenn man zu oft herzelt.
Alle 2-3 Tage Sex zu haben ist völlig ausreichend für den KiWu.

Würd ich vielleicht gerade in der "heissen" Phase mal so machen das es nicht täglich ist.

LG
Claudia

Beitrag von cheshirecat 16.08.07 - 12:33 Uhr

Hey Mattentier, don´t let the Kopf hängen....

Wenn´s diesmal net geschnaggelt hat, dann auf in die nächste Runde! Neues Spiel, neues Glück

*aufdieSchulterklopf*

#herzlich
Cheshire#katze

Beitrag von katrinchen85 16.08.07 - 12:36 Uhr

Sry, ist jetzt ganz ab vom Thema, aber bist du eigentlich Gilmore Girls Fan?#freu

LG,Kati

Beitrag von mattentier 16.08.07 - 12:38 Uhr

Ähmm...nee! Ganz im Gegenteil!! Wieso??

LG

Beitrag von katrinchen85 16.08.07 - 12:47 Uhr

Sorry, meinte nicht dich, sondern Cheshire Cat. Weil die beiden GG einmal in so einer kitschigen pension namens The Cheshire Cat waren...