Der erste FA-Termin: Schwanger in der 8. Woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von oben-rum 16.08.07 - 12:20 Uhr

Liebe Urbia-Mitglieder,

am Montag, den 13. August, hatte ich den ersten Termin bei meinem Frauenarzt, nachdem der Schwangerschaftstest am 24. Juli positiv ausfiel. Jetzt ist es offiziell: Ich bin schwanger und in der 9. SSW (heute 8 + 4). #freu

Und noch etwas zum gucken:
http://i68.photobucket.com/albums/i12/Gruengelb/Schwangerschaft/ultraschall130807_kl.jpg
Einfach zu süß, sogar das Herzchen hat man schon schlagen sehen und Arm- und Beinansätze waren ebenfalls zu sehen. #cool

Voraussichtlicher ET ist der 23. März 2008.

Viel Glück, euch anderen werdenden Müttern! ;-)

Liebe Grüße,
Hannah (#ei 8 + 4)

Beitrag von alabama032003 16.08.07 - 12:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Ein wunderbares Gefühl, nicht wahr. Kann es kaum erwarten am 03.09 zum nächsten Termin zu "dürfen...

Alles Gute weiterhin und Viele Grüße

Anni + #huepf (ab morgen in der 12ssw)

Beitrag von lauranie 16.08.07 - 12:27 Uhr

Hallo!

Das ist ja ein tolles Ultraschallbild! Ich freu mich für dich!
Ich bin auch schon ganz gespannt auf meinen ersten Arzttermin!!!
Ich wünsch dir eine wundervolle Zeit!

Liebe Grüße
lauranie + ü#ei (4+5)

Beitrag von hope20 16.08.07 - 12:35 Uhr

Hallo und Herzlichen Glückwunsch wir sind fast gleich habe am 25.3.2008 ET!

Beitrag von czaya 16.08.07 - 12:56 Uhr

Ich freu mich für dich (für uns*lach*) ich habe nämlich genau den gleichen ET wie du :-).