Ich mal wieder, mein ZB..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von woelkchen1977 16.08.07 - 12:24 Uhr

Huhu Mädels,

morgen, so scheint es mir, wird ein gaaaaanz wichtiger Tag des Messens werden, hier ist mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=677483

Kann es sein, daß diese extreme Temperaturerhöhung nun die Mens ankündigt? Oder ist es normal, daß es kurz vor Fälligkeit der Mens hoch geht (ob schwanger oder nicht)?

Kann ich noch hoffen oder muß ich aufgeben? Ich werd aus den ganzen ZBs teilweise nicht schlau :D

Beitrag von claudia.1970 16.08.07 - 12:26 Uhr

Hi

Ich bekomme leider kein Zb angezeigt

LG
Claudia

Beitrag von bine0072 16.08.07 - 12:49 Uhr

Hallo,

Dein ZB öffnet nicht....

Beitrag von woelkchen1977 16.08.07 - 12:59 Uhr

Oh, ich habe doppelt gepostet, das tut mir leid!!! Diesen hier schließen, wenns geht :)