Ich mal wieder, mein ZB..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von woelkchen1977 16.08.07 - 12:24 Uhr

Huhu Mädels,

morgen, so scheint es mir, wird ein gaaaaanz wichtiger Tag des Messens werden, hier ist mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=677483

Kann es sein, daß diese extreme Temperaturerhöhung nun die Mens ankündigt? Oder ist es normal, daß es kurz vor Fälligkeit der Mens hoch geht (ob schwanger oder nicht)?

Kann ich noch hoffen oder muß ich aufgeben? Ich werd aus den ganzen ZBs teilweise nicht schlau :D

Sorry, ich glaube, die meisten kennen meinen ZB schon auswendig ^^

Beitrag von malkin 16.08.07 - 12:27 Uhr

ZB nicht sichtbar -

Temp-Erhöhung um NMT kündigt die Mens *nicht* an, obwohl nicht auszuschließen ist, dass sie trotzdem kommt. Eigentlich ein gutes Zeichen. Das betrifft aber wirklich nur die 2-3 Tage direkt vor NMT. DAVOR geht sie oft nochmal etwas hoch (Progesteron-Höhepunkt, ich glaub ca. ES+10?).

LG, M.

Beitrag von elkeanja74 16.08.07 - 12:28 Uhr

Hey dein Link geht nicht!
LG elke

Beitrag von italienfan78 16.08.07 - 12:29 Uhr

Hi woelkchen

Dein ZB läßt sich immer noch nicht öffnen.

Lg Andrea

Beitrag von woelkchen1977 16.08.07 - 12:30 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201093&user_id=677483

jetzt mach ich das so oft und dann geht er nicht ^^

Beitrag von jessi305 16.08.07 - 12:31 Uhr

Wow, mach mal eine Ss-Test #huepf

Jessi

Beitrag von woelkchen1977 16.08.07 - 12:33 Uhr

Hör mir bloß auf, ich bin total hibbelig!!!! :D

Beitrag von jessi305 16.08.07 - 12:48 Uhr

Na, dann doch erst recht... ;-)

Beitrag von woelkchen1977 16.08.07 - 13:00 Uhr

Ich habe so oft gehofft und umsonst das Geld rausgeworfen... also, ich werde definitiv morgen noch die Tempi abwarten und BETEN!!!!, daß die schön oben bleibt und keine Mens kommt. Jetzt bin ich wirklich erst recht total nervös...

Ansonsten hoffe ich, daß ich es durchhalte bis Montag, bezweifle das aber, wenn sich bis Samstag nichts geändert hat, werde ich dann wohl - weil ich das eh nicht aushalten werde sonst *g* - am Samstag testen...

Beitrag von elkeanja74 16.08.07 - 12:37 Uhr

Hey deine Kurve ist der Hammer !!!#huepf
Wann machtst du einen sst? Ich drück#pro
Lg elke

Beitrag von woelkchen1977 16.08.07 - 12:39 Uhr

Oh danke, ich bin total nervös :D

Wenn die Tempi wirklich so bleibt, werde ich den brav am Montag machen, soweit ich es aushalte.

Ich hibbel schon dem morgigen Morgen entgegen...

Beitrag von bine0072 16.08.07 - 13:00 Uhr

Hoho!!!!

Das sieht ja prima aus!

Eine Tempierhöhung vor NMT kündigt keinesfalls die Mens an! Ein Abfall der Temperatur würde darauf hinweisen!

Ich bin gespannt wie es morgen aussieht und denke, dass Du dann ruhig zu einem Test greifen kannst #freu

LG

Bine

Beitrag von woelkchen1977 16.08.07 - 13:01 Uhr

AAAAH, jetzt macht Ihr mich echt alle hibbelig!!! Also, wenn morgen meine Tempi wieder so hoch ist, werde ich Samstag testen *g* Und selbstverständlich berichten :D