Vom FA zurück. Vergleichsadaten 35 SSW (34+0 SSW)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zicke79 16.08.07 - 12:31 Uhr

Hallo

Komme gerade vom Frauenarzt zurück.

Und jetzt bin ich doch auch mal neugierig auf Vergleichsadaten.

Hier meine:

BPD: 94,4
FOD/KU: 113,2
ATD: 91,4
APD/AU: 100,2
FL/HL: 70,0

Gewicht hat er gesagt ca.: 2660 g

Liebe Grüße

Melanie

Beitrag von coco1209 16.08.07 - 12:55 Uhr

Hallo Melanie,

meine Maus hatte in der 32.SSW ( 31.+5 )

Gewicht 2200 g
Größe 42 cm
KU 30,1

#liebdrueck coco

Beitrag von haenchen71 16.08.07 - 13:05 Uhr

Hallo Melanie

Wir haben beide den gleichen ET,schön.
Leider habe ich keine Vergleichdaten mehr.
Letztes US wurde am 20.7 gemacht.War gestern zum CTG...es ist so schön das Herzchen schlagen zu hören.
Muss nächste Woche wieder hin.
Ist Dein Würmchen auch noch so aktiv...obwohl nicht mehr so viel Platz ist?
Also 2660g ist schon recht gut.
Wir haben noch 5Wochen vor uns dann haben wir hoffentlich unsere Würmchen im Arm(meinetwegen schon heute,aber geht nach dem Babys Meinung)

lg Hähnchen +35SSW Emily-Shirley

Beitrag von zicke79 16.08.07 - 13:24 Uhr

Hallooooo

Ohja, er ist sehr aktiv. vorallem ,is ja klar, wenn cih schlafen möchte lach. egal wann ich wach werde er ist immer am strampeln boxen ;)

ich finde 2660 gramm auch riichtig gut, zmal er vor zwei wochen 1960 gram hatte, 700 gramm in zwei wochen ;)

Nächste woche muss ich auch wieder hin, aber nur zum CTG. Ich mag dass CTG gar nit es ist zwar immerwieder schön dass herzchen zu hören, aber muss meist 45 minuten dran bleiben und das ist doch etwas nervend (ist mein 4 kind, nach 3 schwangerschaften ist es doch dann recht nervend ;))

Schlimm ist, dass ich seit 4 wochen nichts mehr machen fdarf nix mehr heben (doch glas darf ich noch, laso zum trinken ;)) und hausarbeitsverbot hab, mein männe mus alles alleine machen, tut mir richtig leid der arme kerl.
mein gebährmutterhals hat sich verkürzt und war heute auf gerade mal 1,7 cm. aber in 2 wochen darf krümel ja kommen, Arzt meinte dann könne ich auch heiss baden gehen und sex haben grins, alles was so wehenfördrnd ist ;)

Kannst mich wenn du möchtest ja auch über VK anschrieben freue mich immer auf kontakt ;)

Liebe Grüße

Melanie

Beitrag von haenchen71 16.08.07 - 14:35 Uhr

Hallo Melanie

Habe versucht über Deine VK zu schreiben,leider wollte es nicht so gehen.
Kannst ja mal über meine VK schreiben vieleicht kommt die an.

lg hähnchen