Bauchspiegelung

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von as. 16.08.07 - 12:43 Uhr

Hallo. Habe gestern meine Bauchspiegelung gehabt. Links war mein Eileiter in Ordnung und rechts war sie total verkleppt. Bin heute wieder zuhause und habe starke schmerzen im Oberbauch und an denn Schultern nehme deshalb Schmerzmittel. Ich hoffe es klappt jetzt mit dem Kinderwunsch.#baby

Beitrag von ula31 16.08.07 - 12:48 Uhr

Gute Besserung:-).....
Wünsche euch viel Glück, dass es klappt#schwanger.....
Warte geduldig auf Morgen, hab nen Arzttermin und ich hoffe, die können mir endlich sagen, wann die IUI stattfindet#augen
L.G.#hund

Beitrag von mokili 16.08.07 - 12:50 Uhr

gute erholung!

viel trinken hilft!... und ruhe, noch ein paar tage, dann bist du wieder voll auf dem damm! das gas sucht sich seinen weg, deshalb wandert dieser schmerz nach oben !

jetzt habt ihr die besten chancen schwanger zu werden.

viel glück #klee

lg
mokili

Beitrag von dodo28 16.08.07 - 16:58 Uhr

Alles Gute

wird schon wieder, dauert 2-3 Tage...hatte meine BS im Mai.
Aber leider immer noch nicht SS..

Drück Euch die daumen!!!!!
#klee#klee#klee

Beitrag von abete76 16.08.07 - 18:53 Uhr

Hallöchen,
wünsche Dir auch eine gute Besserung#liebdrueck.
Meine BS steht noch bevor. Meinem Mann hat man die Gallenblase über eine Bauchspiegelung entfernt. Die Schmerzen kommen wohl vom dem Gas, was man Dir in den Bauch pustet.
Mir wurde gesagt, dass viele ganz schnell nach einer BS #schwanger werden:-D
Wünsche Dir ganz viel #kleedabei

Schöne Grüße
#katze#katzeBeate