Hat jemand Erfachrung mit Millupa Comfor??

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von elfinchen 16.08.07 - 12:44 Uhr

Hallo

Frage steht oben. Ist die Milch gut. wollte evtl. von BEBA auf Millupa umstellen.


Danke

Beitrag von carmen7119 16.08.07 - 14:46 Uhr

meinst du aptamil comfort????

lg
carmen+lasse bo#baby(13w+2t)der aptamil comfort trinkt:-)

Beitrag von elfinchen 16.08.07 - 20:40 Uhr

Hallo

ich meine meine Ärztin sagte con milupa. Kennst du das comfor ist das gut geht um Verdauungsprobl.


Danke

Beitrag von angie84 16.08.07 - 20:47 Uhr

Hallo!
Meine kleine hatte das Aptamil Comfort bekommen, da sie nach der Umstellung von Mumi auf Fertignahrung große Verdauungsschwierigkeiten bekommen hatte.
Vier Tage nach der Umstellung hatte sie täglich weichen Stuhl und das alles ohne große Anstrengungen! Falls du auch auf Comfort umstellst, wundere dich nicht, der Stuhl wird sehr weich, grünlich und riecht manchmal etwas unangenhem!
Also ich kann dir es nur empfehlen!

Wünsche deine/m kleinen Schatz gute Besserung

Lg Anja

Beitrag von elfinchen 16.08.07 - 21:20 Uhr

Hallo Anja,

ja meine Maus hat seit Monaten nur alle 2-3 Tg Stuhl obwohl ich bereits keine Möhren oder stopfendes Gemüse gebe und totzdem hilft das nicht.

Meine Ärztin sagte ich soll das mit der Milch versuchen da ich jetzt BEBA PRE gebe. Ich denke das liegt an der Milch und nicht an der festen Nachrung .

Was hattest du vorcher für eine Milch??

Danke

Yvonne u. Denis

Beitrag von carmen7119 16.08.07 - 21:49 Uhr

aptamil ist von milupa ;-) vielleicht sagte es deine ärztin deshalb #kratz
is ja auch egal,ich denke wir sprechen von der selben nahrung!

also lasse hat am anfang aptamil pre bekommen(im kh frühgeborenennahrung).von der pre ist er irgendwann nicht mehr satt geworden#schmoller hat über 3w 9-10flascehn am tag getrunken(also wohl kein schub).als dann klar war wir stellen auf 1er um kam die frage auf,welche????#kratzda unser spatz noch nicht mal 2monate voll hatte und die verdauung auch noch nicht so klappte,haben wir uns für aptamil comfort entschieden#schwitz
ich habe täglich 1flasche ersetzt und siehe da unser kleiner mann vertrug sie prima#freu#huepfnach 1w waren wir mit der umstellung durch und lasse trank nur noch 5flaschen(im höchstfall 6).seit knapp 14tagen trinkt er fast nur noch 4flaschen da er durchschläft#freu
seine verdauung klappt prima prächtig#freu#huepfer lacht beim pupsen und wenn er alle 2tage in die windel drückt grinst er danach auch;-)

also,wir sind super zufrieden und werden auch noch ne weile bei der nahrung bleiben,auch wenn sie leider nicht die günstigste ist...

lg
carmen+lasse bo#baby(13w+2t)