haarspray an bürste

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von dani001234 16.08.07 - 12:45 Uhr

hallo ihr lieben!

da ich oft haarspray in die haare haue (kürzere haare, hinten hoch gestylt), setzt sich das natürlich bald in der bürste ab. nach einiger zeit weiche ich die bürste immer in heißes wasser mit z.b. spüli oder essigreiniger, aber es bleiben immernoch ein paar reste an der bürste. will mir nicht immer gleich eine neue kaufen #cool und wollte hier mal fragen, ob jemand ein tipp hat mit was man die bürste sauber bekommt und das spray gut abgeht?

#danke und gruß #huepf

Beitrag von galeia 16.08.07 - 12:49 Uhr

Geschirrspülmaschine #kratz (natürlich nur, wenn es keine Holzbürste ist!)

Beitrag von dani001234 16.08.07 - 12:58 Uhr

hab ich leider nicht #augen
wäre aber bestimmt ne möglichkeit gewesen ;-)

Beitrag von edea 16.08.07 - 12:54 Uhr

Hallo!

Ich mach das immer mit Haarshampoo - aus den Haaren geht damit das Spray ja schließlich auch raus. :-p

LG
Edea

Beitrag von dani001234 16.08.07 - 12:59 Uhr

stimmt, daran hab ich noch garnicht gedacht #kratz
werde das gleich mal ausprobieren! #danke

Beitrag von merline 16.08.07 - 13:17 Uhr

ich stecke meine (Holz-)Bürste ab und zu mit in die Waschmaschine - und das seit vielen Jahren!

Beitrag von cyber4711 16.08.07 - 13:38 Uhr

hallo

habe letzt ein super tipp gelesen und schon getestet
mit rasierschaum die bürste ein schäumen einwirken lassen und abspülen ..sieht dann wieder aus wie neu..

grüsse bianca

Beitrag von dani001234 16.08.07 - 13:44 Uhr

danke für eure tipps #freu
also wenn das nun nix wird, weiß ich auch nicht! ;-)
#danke