Moderne Lieder für Walzer

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von saraki 16.08.07 - 12:48 Uhr

Hallo zusammen...

habt ihr ne gute idee zu welchem lied man den brautwalzer tanzen könnte ?? sollte etwas moderner sein, und einen schönen (passenden) text haben... (also nicht grad von herzschmerz trennung handeln ;-))

danke für eure ideen
saraki #blume

Beitrag von babsi379 16.08.07 - 12:52 Uhr

guck mal hier:

www.tanzmusik-online.de

LG Heike

Beitrag von khia26 16.08.07 - 13:03 Uhr

Hallo!

Wir hatten "Can you feel the love tonight" als Eröffnungswalzer - allerdings nicht in der Version von Elton John (da kein 3/4-Takt), sondern in der Version von Klaus Hallen.

War echt super schön und hat super gepasst!

Liebe Grüße
Catrin

Beitrag von jerrymausi01 16.08.07 - 13:55 Uhr

Hey,

Mariah Carey & Whitney Houston - When You Believe

das war unser eröffnungswalzer, der war echt traumhaft, es fanden alle wunder schön !!!

lieben gruß

jerrymausi01
#herzlich Traumhochzeit 11. August 2007 #herzlich

Beitrag von khia26 16.08.07 - 14:09 Uhr

Wir haben auch am 11.08. geheiratet! #herzlich

Hattet ihr auch so schönes Wetter?

Liebe Grüße
Catrin

Beitrag von jerrymausi01 16.08.07 - 19:33 Uhr

Hey,

Dann erstmal Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch.
Wir hatten eigentlich recht gutes wetter, zwar keine sonne aber fast trocken, es kam nur ein kurzer regenschauer als wir beim fotoshooting am strand waren, aber auf es liefen soviele nette leute rum, die uns sogar einen regenschirm liehen #huepf

Es war ein wunder schöner Tag. Und wie war euer Tag ?

lieben gruß #blume

Beitrag von khia26 17.08.07 - 11:27 Uhr

Danke für die Glückwünsche!

Dir und deinem Mann wünsche ich natürlich auch alles Gute!!! #herzlich

Bei uns - wir haben in Löhne (nähe Bielefeld) geheiratet - war echt ein super Wetter. So konnten wir auch mit unserer Fotografin wie geplant in einen nahegelegenen Schlosspark fahren und dort die Fotos machen.
Bei Regen wäre es schon schwierig gewesen... (Ich hatte ja eigentlich fest mit Regen gerechnet, da es in der Woche vorher jeden Tag total geschüttet hat!)

Und ihr habt Fotos am Strand gemacht?! Die sind sicher klasse geworden! Stelle ich mir echt toll vor...

Die anschließende Feier war auch klasse.
Insgesamt war es ein total schöner Tag, von dem wir sicher noch lange zehren werden! #freu

Liebe Grüße
Catrin

Beitrag von khia26 17.08.07 - 11:28 Uhr

P.S. Was mir gerade bei deinen Fotos in der VK aufgefallen ist - ihr seid ein tolles Paar und habt klasse ausgesehen! Und: ich hatte auch einen apricotfarbenen Brautstrauß! ;-)

Beitrag von zeram 16.08.07 - 14:01 Uhr

Hallo Saraki! :-)

Danke für deine Hilfe!

Du bist die beste Trauzeugin die man sich wünschen kann!


Bin zufällig über diesen Beitrag gestolpert, und dachte ich schau mal was da so geantwortet wird.

Gruß Gabi




Beitrag von saraki 16.08.07 - 14:41 Uhr



#schock..... erwischt #freu#hicks#schein




Beitrag von rosastrampler 16.08.07 - 14:33 Uhr

Also- modern hatten wir folgende Lieder in der Auswahl:

You light up my life (Westlife oder Whitney Houston)
- haben wir nicht genommen, weil es ein langsamer Walzer ist und der mit dem üblichen "Zwischenschritt", bei dem die Frau gerade rückwärts geht, wesentlich schwieriger zu tanzen ist als ein Wiener Walzer

Und dann haben wir noch mit
Metallica - Nothing else matters
geliebäugelt!

:-)

Beitrag von laris2100 16.08.07 - 18:23 Uhr

Hallo Saraki!

Wir hatten als Eröffnungstanz von Darren Hayes "So beautyful" gehabt! Der war nicht zu langsam (hatte die Befürchtung, würden wir was zu langsames nehmen, würden die Gäste gleich einschlafen) und so fand ich den auch moderner!

#herzlich Grüsse
Laris 2100 *Traumhochzeit war am 04. August 2007*

Beitrag von _sternchen_ 16.08.07 - 21:06 Uhr

Wir hatten Bryan Adams

`Have you ever really loved a women ..`

War super zu tanzen.

Lg Janine

Beitrag von saraki 16.08.07 - 21:57 Uhr

vielen dank für eure tipps...

da wird sicher was drunter sein was der braut gefällt #huepf

lg saraki