@ alle die clomi genommen haben

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bienchen23w 16.08.07 - 12:49 Uhr

Hallo,


im wievielten clomi zyklus seit ihr schwanger geworden?? wnan hattet ihr euren ersten positiven test und noch eine frage, habt ihr kurven die ich mir anschauen kann? vielleich eine oder 2 normale kurven und eure ss kurve??

danke gruß bienchen

Beitrag von lausine 16.08.07 - 12:57 Uhr

Hallo!

ich wurde erfreulicherweise im 1. Clomizyklus schwanger.

Kurve habe ich leider keine zum Ansehen.

hatte aber eine Einnistungsblutung, bei der ich dachte: ach, dieses Monat wieder nix ...
die Temperatur blieb allerdings oben, was mich dann dazu bewog, zum Arzt zu gehen, bevor ich mit dem nächsten Clomizyklus begann & siehe da, es war nicht mehr nötig. :-)

bei 15+1 hatte ich allerdings eine Blutung & mir wurde ein Polyp entnommen, den ich auch die Hormone zurückführe (glaube mich zu erinnern, dass es als Nebenwirkung angeführt war).
jetzt ist wieder alles in Ordnung, uns geht es gut!

viel Glück!

LG Lausine 18+4

Beitrag von bienchen23w 16.08.07 - 13:09 Uhr

danke dir :-)

Beitrag von liese1301 16.08.07 - 13:18 Uhr

Hallo Bienchen,

ich bin auch im 1. Clomizyklus schwanger geworden.

Hier ist meine "Glückskurve":
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=148298&user_id=668639

Vergleichskurven hab ich leider nicht mehr...

Liebe Grüße
Louise + #baby 28+4

Beitrag von katrin1774 16.08.07 - 13:21 Uhr

Hallo Bienchen,

ich wurde auch im ersten Clomizyklus schwanger. Ich habe meinen positiven SST am ES+13 ZT in den Händen gehabt. Leider habe ich die Kurve nicht in Urbia sonder nur auf Papier festgehalten, aber ich kann dir soviel sagen: meine Basaltemp. liegt immer etwa bei 36,6 Grad und ist nach ES nie über 37,0 Grad gegangen und ist auch immer recht zögerlich hoch gegangen. Mit Clomi ging die Temp erhöhung recht flott und die Temp ist auch über 37,2 gegangen und dort geblieben.

Ich drück dir die Daumen.

LG