Dolce Gusto Besitzer

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von jacqi 16.08.07 - 12:49 Uhr

Hallo!

Ich habe mal eine Frage, ich habe mir nun auch diese Dolce Gusto gekauft, echt super lecker!!

Meine Schwester hat die Senseo, wo sie sich jetzt so einen Pad gekauft hat, den man auch für ganz normalen Kaffeepulver verwenden kann. Solch einen Filtereinsatz.

Gibt es sowas auch für die DG zu kaufen?

Danke jacqi

Beitrag von sternentage 16.08.07 - 14:48 Uhr

Hallo Jacqi,

ich bin auch seit ein paar Wochen stolze DG Besitzerin :-) Leider gibt es aber dafür (noch?) keine billig-Pads. Vielleicht kommt das ja noch!!

Liebe Grüße, Kristina

Beitrag von sunjoy 16.08.07 - 15:18 Uhr

Sie will ja auch keine billig-Pads, sondern den Aufsatz, damit sie normalle Kaffee verwenden kann ...

LG

Beitrag von sternentage 16.08.07 - 15:56 Uhr

gibts aber nicht!!!

Lg, Kristina

Beitrag von kathrincat 16.08.07 - 16:26 Uhr

nein gibt es nicht! schon den eiscappu. getestet echt lecker, aber das sind ja alles sorten.

Beitrag von scullyagent 16.08.07 - 18:50 Uhr

Da hab ich nen Tip für Dich:

Ninn , statt Eiswürfel - eine kugel vanilleeis. Dann wird aus den Eiscappo ein noch leckerer Eiskaffee

Scully, die ohne ihre DG nich "überleben" könnte

Beitrag von kathrincat 16.08.07 - 19:45 Uhr

ja, mit schoko ist er auch super, aber die kal.
will auch nicht mehr ohne die dg leben.