Heiserkeit und DM Scheckheft

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 17098 16.08.07 - 12:49 Uhr

Hallo!
Mein Sohn (fast 6Monate) ist seit heute ein wenig heiser.Frag mich von was die Heiserkeit kommt,ob ich ihm was geben kann,damit es besser wird oder ob ich mal zum kia fahre.
Und dann wollt ich noch fragen wie das mit dem Scheckheft von DM ist.Bei den verschiedenen Artikel steht ja immer wieviel man sparen kann.muss man den Preis von dem angegebenen Preis der neben Artikel steht noch abziehen oder ist das schon der Sparpreis?
Schonmal vielen Dank für eure eventuellen Antworten.
Liebe Grüsse Jenni und Jermaine

Beitrag von skbochum 16.08.07 - 13:01 Uhr

Hallo,
bei dem Scheckheft kannst du von dem angegebenen Preis dann die Sparsumme abziehen!

Zur Heiserkeit kann ich gar nichts sagen, aber wenn du dich unsicher fühlst würde ich zum Doc gehen.
Ansonsten mal einfach warten ob es morgen besser ist.

Gruss
Susanne

Beitrag von sweathu 16.08.07 - 14:29 Uhr

huhu Jenni, wegen der Heiserkeit würde ich wohl einfach noch ein wenig warten, wenn es sich morgen nciht bessert ruf doch einfach beim KiA an:-).
Zu dem Scheckheft, die sind IMMER einsetzbar, auch variabel mit anderen Coupons, auch bei Angebotspreisen..;-)..

lg Karin