Center Parks mit Baby - Eure Erfahrungen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von krabbelkaefer07 16.08.07 - 12:50 Uhr

Hallo Mamis,

wer von Euch hat schon mal einen solchen Urlaub gemacht mit Baby? Unser Kleiner #schreiist jetzt fast 7 Monate, der Große 4 Jahre. Es soll ein kurzfristiger Urlaub irgendwann im September werden.

Könnt Ihr das empfehlen? Ist es so gut wie sie im Prospekt erzählen? Kann man dann mit Baby auch was unternehmen, oder ist das alles auf größere abgestimmt?
Was kommt an Kosten vor Ort dann noch dazu?

Bitte um viele Infos dazu. Vielen Dank schon mal und

LG, Krabbelkäfer

Beitrag von mela 16.08.07 - 13:44 Uhr

Hallo!

Also wir fahren im September mit unserem bis dahin 5 monate alten Sohn Niklas in einen center parcs!
Bisher war ich dort nur ohne Kind!
Aber ich find es klasse da!
Man kann schön spazieren oder schwimmen gehen!
Was man sonst noch so mit baby machen kann weiss ich nicht aber es wird sicher total schön!
Freu mich schon riesig den in drei einhalb wochen geht es los!

Gruss Mela und Niklas 26.3.07

Beitrag von krabbelkaefer07 16.08.07 - 13:50 Uhr

Danke für Deine Antwort. Welche Parks kennst Du bzw. kannst Du empfehlen?

Beitrag von mela 16.08.07 - 13:58 Uhr

Ich fahre in den nach Holland!Direkt bei Venlo!
Der nennt sich Het Meerdal (glaub es wird so geschrieben)
Da war ich schon öfter und der ist echt klasse!
Geh doch mal auf centerparcs.de da kannst du dir jeden Park virtuell anschauen, dann weisst du was dich erwartet

Beitrag von wolfsblume 16.08.07 - 14:31 Uhr

Hallo

Wir fahren im September in einen Center Parc und das mit 3 Kleinkindern meine 2 Töchter dann 3 Jahre und die Kleine 10 Monate und mein Neffe dann grade 1 Jahr. Wir fahren in den Parc Butjader Küste wurde mir von einer Bekannten empfohlen die waren da als der Sohn grade 6 Monate war.
Weitere Kosten kann ich Dir nicht sagen, meines Wissen halt Essen ,trinken und diverse Extras falls man die will. Wir werden selber kochen und eventuell auch mal grillen.

LG Elke mit Lea Ciara bald 3 und Alannah 9 Monate

Beitrag von kickinbaby 16.08.07 - 14:38 Uhr

Hi

Wir waren im Sommer im Center Parcs Bispinger Heide, es war einfach toll. Auch für den Kleenen. Da gibt es Babyschwimmen kostet nur drei Euro. Dann gibt es Babysitterservice und die Bungalows sind auch babygerecht ausgestattet, wenn man es so bucht. Den Babysitterservice hatten wir nicht genommen da ja meine Schwiegereltern mit bei waren und wir auch etwas Freizeit geniessen konnten. Ansonsten kann man es nur empfehlen.

LG Katharina mit Leon (9 Monate)