Umfrage: wann ES nach Clomi?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emilia5 16.08.07 - 12:51 Uhr

Hallo an alle Clomi-Userinnen!

Wie viele Tage nach der letzten Tablette ist Euer ES?

Fange demnächst an und muss meinen 1. Zyklus um diverse Geschäftsreisen meines Mannes herumplanen #augen

#danke, Emilia

Beitrag von s_jehle 16.08.07 - 12:54 Uhr

Hallo Emilia,

also ich nehme jetzt den 4ten Monat Clomi vom 3-7ZT und habe zwischen dem 15Zt-19Zt mein ES....das ist bei mir unterschiedlich und varriert da ein bißerl. Aber das ist halt von Frau zu Frau verschieden. Ich würde Dir da Tempimessen empfehlen oder Ovus, dann weißt Du sich wann Dein ES komt;-)

LG Silke

Beitrag von emilia5 16.08.07 - 12:57 Uhr

vielen #danke für die schnelle die schnelle Antwort und Dir viel Erfolg!

Beitrag von s_jehle 16.08.07 - 12:58 Uhr

#danke , ich wünsche Dir auch einen schnellen Erfolg:-)

LG Silke

Beitrag von zoeluna1902 16.08.07 - 13:00 Uhr

hallo,

hab vom 5-9 tag clomi genommen.mein es wäre so um den 13-14 rum gewesen,hab aber zusätzlich mit hcg ausgelöst,um auf nummer sicher zu gehen.

viel glück

lg zoe

Beitrag von rexona 16.08.07 - 13:06 Uhr

wird bei dir denn keine ulltraschall kontrolle gemacht?

der gyn sagt dann klar und deutlich an wann du ran an den mann musst, und manchmal wird der es auch durch ne spritze ausgelöst.

fange ab sonntag auch mit clomi an. bei mir soll das so gemacht werden.

gruss rexona

Beitrag von emilia5 16.08.07 - 13:31 Uhr

Hi!
Bei mir soll in den ersten beiden Zyklen keine Follikelschau gemacht werden, damit es nicht gleich so unentspannt wird (als wäre es das nicht sowieso ;-)) und immer erst im nachinein geschaut werden, ob ein ES da war. Wenn sich der Erfolg nicht einstellt, dann ab dem 3. Clomizyklus mit Ultraschall, Auslösen, etc.
Wünsche Dir auch ganz viel #klee
LG Emilia

Beitrag von van_ieperen 16.08.07 - 14:06 Uhr

Hi Emilia!

Tja, ich hab diesen Monat auch zum ersten Mal Clomifen genommen. Hatte am 9.7. meine letzte Regel, hab dann vom 5.-9. ZT Clomifen genommen, war am 12. ZT beim US- da sah alles gut aus, schöne Follikel, aber noch kein ES. Scheinbar hatte ich den aber auch garnicht, jedenfalls hab ich bis jetzt noch keine Mens und SST war negativ.

Tja, ich weiß es also nicht. Hab am 27.8. einen neuen Termin beim FA. Wenn sich bis dahin nichts getan hat. Ich bin gespannt, was er mir sagt.
Ich gehe aber mal davon aus, daß ich (trotz Anzeichen) keinen ES hatte.....LEIDER!

Es soll wohl irgendwie nicht sein....#heul

Dir viel #klee
LG
Sandra