Suche eine Soße!!

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von funny_steffi 16.08.07 - 12:51 Uhr

Hallo Ihr lieben Topfguckerinnen!

Ich möchte heute eigentlich mal was schönes mit Nudeln kochen...

Dazu suche ich aber eine Soße, die irgendwie was mit Paprika enthält..

Bitte kein Hack enthalten...

Habt ihr ne schöne Soße für mich???

#danke

LG Steffi

Beitrag von eule0879 16.08.07 - 14:33 Uhr

Ich würd da einfach eine schöne Tomatensauce mit Paprika machen, das passt zu Paprika wohl am besten.

Als Grundsauce einfach Tomatenmark mit etwas Wasser und Sahne mischen und dann nach Belieben würzen..

Oder du häutest die Paprika, kochs sie weich, pürierst sie und nimmst das als Basis für eine leckere Sauce, aber ich fürchte das ist viel zu viel Aufwand. Ich hätt da glaub ich wenig Nerv drauf, auch wenn's lecker ist...

Beitrag von knoepfchen77 16.08.07 - 14:54 Uhr

Dies hier ist sehr lecker und obendrein noch kalorienarm:

http://www.chefkoch.de/rezepte/626841163005470/Absolut-leicht-und-lecker-Paprikagemuese-in-Milch-als-Beilage.html

Beitrag von funny_steffi 17.08.07 - 12:37 Uhr

Danke für Eure Ideen,

ich werde sie mal die Tage testen....

LG Steffi