große perlen aufziehen / 2 jahre alt - woher?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von engelchen28 16.08.07 - 12:53 Uhr

hallo ihr!

sophie mag unheimlich gerne sachen, bei denen feinmotorik gefragt ist. ich denke, sie würde sich über eine art kette / stab o.ä. freuen, bei dem man große (!) bunte perlen (holz?)aufziehen kann...

kennt ihr so ein spielzeug? habt ihr einen tipp, woher man sowas bekommt?

danke!

julia mit sophie (26 mon.) & paulina (10 wochen) #freu

Beitrag von myfamilyonly 16.08.07 - 12:59 Uhr

Also entweder gehst du ins Bastelgeschäft undkaufst ein paar verschiedene Perlen in vielen Farben und Größen, dazu noch einen Strick (Schnürrsenkel) und eine kleine bunte Kiste zum aufbewahren.
Oder schaust mal unter
Jako-o

http://www.jako-o.de/produkt/de/produkte.mb1?mb_f020_id=IqjcljYfbLsQPLHQsjP8&fag=d&lang=de&set=12&k_id=5000730&s_id=37786&mb_v301_ch=30055

ich weiß nicht ob ich den Link dir so geben darf aber ich tue es einfach mal.

lg geraldine#liebdrueck

Beitrag von aoiangel 16.08.07 - 13:00 Uhr

Wir haben nen riesen Kübel voll Perlen von Toys r us, für 15€.
Man kriegt es auch von Haba, da zahlt man aber für 10-15 Perlen und 1 Schnur schon 10€.

Bei uns waren 5 Schnüre und 50-60 Perlen dabei.
Linus liebt es übrigens total.

Gruß Anne mit Linus (15.06.05) und Mini inside 14.SSW

Beitrag von sophia79 16.08.07 - 16:28 Uhr

Wir haben die: http://www.haba.de/Faedelspiele.faedspiel.0.html?&tx_habaproducts_pi1[showUid]=413&tx_habaproducts_pi1[toysView]=1&tx_habaproducts_pi1[pointer]=4&cHash=1f64afabc5#hp_toy_2104

sind der Hit und wenn ich mich recht erinnere nicht so teuer..

Gruß S.