Umfrage: wann ES nach Clomi?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von emilia5 16.08.07 - 12:53 Uhr

Hallo an alle Clomi-Userinnen!

Wie viele Tage nach der letzten Tablette habt Ihr Euren ES?

Fange demnächst mit Clomi an und muss den 1. Zyklus um diverse Geschäftsreisen meines Mannes herumplanen #augen

#danke, Emilia

Beitrag von uih 16.08.07 - 13:21 Uhr

Kommt ganz auf die Frau an ....
Hatte meinen 1. an ZT18/19.
War meinem FA aber viel zu spät!
Haben nun ausgelöst an ZT14.

LG
Karin


Beitrag von abete76 16.08.07 - 18:45 Uhr

Hallo,
ich habe fünf Clomi Versuche hintermir, leider ohne #schwanger:-( Ich hatte meinen ES so um den 16 ZT. Clomi habe ich vom 5 bis 9 ZT eingenommen. Aber das ist von Frau zu Frau unterschiedlich, ich würde vom 12 bis zum 17 ZT regelmäßig #sex haben, dann denke ich, dass Du deinen ES auch nicht vepasst. Musst Du den nicht zum US?

Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen

Schöne Grüße
Beate