Ovus an 2 Tagen positiv?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicolesky 16.08.07 - 12:54 Uhr

Sorry, ich schon wieder.

Leider kenne ich mich echt nicht aus, sonst würde ich nicht fragen!

Ich hatte gestern und heute je einen positiven Ovu-test. Wann findet denn dann mein ES statt? Heute abend irgendwann?

Nicole

Beitrag von sunflower.1976 16.08.07 - 12:56 Uhr

Hallo!

Es ist ziemlich normal, dass der Test zwei Tage lang positiv ist. Der ES kann ja auch erst 36 Stunden oder später nach dem ersten positiven Test sein.
Ich denke, dass Du heute oder in der Nacht irgendwann Deinen ES haben wirst.

LG Silvia

Beitrag von nubuk 16.08.07 - 12:56 Uhr

innerhalb der nächsten 2 tage würde ich sagen....

lg michi