ich verflüssige mich.. soooo viel ZS?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 500 16.08.07 - 12:55 Uhr

Hallo ihr Lieben!!!

Das ist mir jetzt etwas peinlich aber ich leg mal los#hicks#hicks#hicks

war gerade auf der Toil. und habe mit einem Schreck festgesellt, das mein slip und sogar meine Hose nass sind. Was kann das denn jetzt sein????#schock

Meinen ersten Tag der letzten Mens hatte ich am 1.8.07... wir waren bis jetzt fast täglich mit den bienchen am basteln. Und seit ca. drei tagen habe ich einen Mittelschmerz.. jedoch nicht auf einer bestimmten Seite sondern genau in der Mitte, es ist eher so ein pochen, das nicht die ganze zeit da ist und ein mega druckgefühl. #kratz

Och ih lieben helft mir mal... ich weiß mir keinen rat.

Denke das es nicht der ES ist... meinte den habe ich vor drei tagen gespürt.


Vielen vielen dank schonmal!!!!#herzlich

LG NINA#liebdrueck

Beitrag von alexa_s 16.08.07 - 13:07 Uhr

Ich würde mal sagen, dass es Bei Dir richtig gefluppt hat ;-)

Beitrag von 500 16.08.07 - 13:10 Uhr

ahm... wie meinst du gefluppt???
#kratzdas ist ja nicht normal... habe jetzt schon die zweite slipeinlage durch... und jetztauch einen OB. das ist ja ekelig. als ob man sein piepie nicht halten kann.

Beitrag von alexa_s 16.08.07 - 13:14 Uhr

Das habe ich auch, wenn ich jeden Tag Sex habe und dazu noch meine fruchtbaren Tag, dann ist ohne Slipeinlage der Ofen aus und die Buchse nass ;o)
Wie sieht denn Dein ZB aus????

Beitrag von 500 16.08.07 - 13:20 Uhr

Wie wasser sieht es aus. habe auch mal geschnuppert... gaaanz neutral... gestern hatte ich jedoch einen mege propfen, festen ZS.#kratz#kratz

Beitrag von nigna 16.08.07 - 13:27 Uhr

Vielleicht hast du dann doch erst jetzt deinen ES ? Aber das wäre ja bei der Tempi seeeehr merkwürdig !

(das kommt davon, Süße, wenn man erst alles ruhig angehen will und sich dann doch verrückt macht #huepf#kuss)

Beitrag von 500 16.08.07 - 13:33 Uhr

AHHHHH du hast reht... mist... hätte ichman garnicht gemesen!!!!

Ich meinte, ich hätte meinen ES schon gehabt. HMMM#kratz

Beitrag von nigna 16.08.07 - 13:40 Uhr

Dann ignorieeeeer es !
*lach* Ich bin gemein, oder ?
Ich würd auch annehmen, dass dein ES war (wie du es beschrieben hast) und lieber nicht mehr messen... ;-)

Beitrag von 500 16.08.07 - 13:42 Uhr

NIGNA... kannst du mir mal sagen, wie ich eine nasse ekeligehose ignorieren soll???? das schwapt ja sogar beim laufen. LACH... meine kleine ZIEGE!!! :-p:-p:-p:-p:-p:-p

;-)

Beitrag von nigna 16.08.07 - 13:53 Uhr

#huepf#huepf#huepf Haaahaaa !!! #huepf#huepf#huepf

Tut mir leid #liebdrueck, wollte dich nicht ärgern ! #kuss

Beitrag von 500 16.08.07 - 13:14 Uhr

hir mein ZB.. habe das messen allerdings aufgegeben... nur heute nochmal. War zu neugierig... :-)

Beitrag von halloween 16.08.07 - 13:15 Uhr

Hallo Nina,

ich glaube du hast oder hattest jetzt dein ES.
Hatte meine am 02.08. habe seid heute auch schon leichte US
leider noch kein ZS. Laut Urbia ist morgen mein ES.
Mal sehen ob es stimmt. Achte halt diesen Monat extrem drauf, weil ich ab nächsten Monat wieder loslegen will.
Habe schon Zyklen mit viel ZS gehabt (wie du beschrieben hast) ist auch meistens stärker, wenn ich am vorherigen Abend #sex hatte!
Drück dir ganz fest die Daumen!

LG
Katrin

Beitrag von 500 16.08.07 - 13:17 Uhr

Danke... nun ja ich hatte das aber noch nie so stark.. wenn das soooo heftig weitergeht vertrockne ich ja bald.

Bin gespannt was die anderen zu sowas sagen.

LG NINA#liebdrueck

Beitrag von 500 16.08.07 - 13:44 Uhr

Bin mal kurz weg.. eine pflegerin will sich meinen dicken rembrandt ansehen...