kindergeldantrag i. niedersachsen: WO einreichen???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von engelchen28 16.08.07 - 12:55 Uhr

hallo ihr!

ich habe nach der adresse gegoogelt, zu der ich den antrag auf zahlung von kindergeld schicken muss (wir wohnen in niedersachsen) und habe nur folgende "adresse" gefunden:

niedersächsisches landesamt
für bezüge und versorgung
-familienkasse-

selbst auf dem antrag selber stand die adresse!

der brief kam aber zurück mit dem hinweis "unkorrekte anschrift".

wohin zur hölle muss ich den antrag schicken????

lg und #danke,

julia mit sophie (2) & paulina (10 wochen) #freu

Beitrag von stepmaus 16.08.07 - 12:59 Uhr

Hallo!

Schau mal hier: http://www.arbeitsagentur.de/zentraler-Content/A09-Kindergeld/A091-steuerrechtliche-Leistungen/Publikation/pdf/Ortsverzeichnis-der-Familienkassen.pdf

Da sind alle Adressen der Familienkassen nach Bundesländern sortiert aufgeführt. Musst Dir nur noch die am nächsten gelegene raussuchen.

LG stepmaus

Beitrag von engelchen28 16.08.07 - 13:05 Uhr

vielen #herzlich-en dank!

lg