Bitte mal in VK schauen... könnte das Fliegenkot sein?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von hexmaus 16.08.07 - 12:57 Uhr

Bei mir am Boden und auf Möbeln finde ich in letzter Zeit immer überall diese Pünktchen, da wir sehr viele Fliegen haben, frag ich mich... könnte das vielleicht Fliegenkot sein?#kratz
Bild ist unten in meiner VK........

Beitrag von anila 16.08.07 - 13:02 Uhr

jawoll, das ist fliegenmist! hoffentlich bekommen eure fliegen keinen durchfall.. dann gibts keine pünktchen.. sondern.. :-)

Beitrag von hexmaus 16.08.07 - 13:13 Uhr

Boah... hör auf....
Dann muß ich ihnen wohl mehr Banane geben, damit sie keinen Dünnpfiff bekommen ;-).........

Als ob mich die Scheißviecher nicht schon mit ihrer Anwesenheit genügend nerven würden, jetzt sch... sie mir auch noch mein Haus zu!!!
Ist das ekelhaft!!!!

Danke jedenfalls für sie Antwort!!!

iris

Beitrag von moni02 16.08.07 - 13:46 Uhr

Sieht mir eher nach Spinne aus. Befindet sich oberhalb der Stellen zufällig ein Spinnennetz?

Beitrag von hexmaus 16.08.07 - 13:56 Uhr

Ne, haben zwar auch viele Spinnen, aber über diesen Flecken kann ich kein Spinnennetz finden. Es sind auch ziemlich viele dieser Flecken... kann ne Spinne auch im vorbeilaufen solche Flecken machen?

Beitrag von moni02 16.08.07 - 14:08 Uhr

Im Vorbeilaufen würde ich nur einen Fleck erwarten, wenn aber mehrere an einer Stelle sind, dann kotet da ein Tier weil es da über längere Zeit sitzt.

Beitrag von ina_bunny 16.08.07 - 15:30 Uhr

Das ist eindeutig Fliegenscheiße. Das kenne ich leider nur zu gut. Ich sitze hier fast jeden Tag auf allen Vieren und kratze die Sch... vom Laminat, von den Schränken, von den Fenstern .... ab. Noch schlimmer ist aber das ich die Sch... nicht mehr aus meinen weißen Gardinen bekomme. :-[

LG Ina

Beitrag von shania1981 16.08.07 - 22:15 Uhr

Eindeutig Fliegenschiß. Wir haben´s im ganzen Haus #augen
Auf den Jalousien, auf den Böden, auf den Küchenschränken, überall....

Good Putz (zum Glück gehen die ja leicht weg ;-) )