frisch mit dabei

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bebegim23 16.08.07 - 13:01 Uhr

hallo ihr lieben....#freu

am montag hab ich endlich nach zwei jahren positiv getestet#huepf#huepf#huepf
kann es immer noch nicht glauben da wir im september mit den vorbereitungen für eine ICSI anfangen wollten.

nach meinen berechnungen bin ich erst 4. ssw da ich meine letzte :-[ am 18.7.07 hatte.

gestern habe ich bei meiner FÄ angerufen....die hat sich vielleicht gefreut für uns...ich soll es schön festhalten hat sie gesagt und soll am 27.8.07 zu ihr kommen dann würde man schon etwas sehen.
noch so lange...#schmoll
bis jetzt geht es mir noch gut bis auf müdigkeit, nen druck im bauch als würde ich muskelkater haben dann ab und zu ein ziehen und zwicken in der leisten gegend und immer ein flaues gefühl im bauch.

ich hoffe es geht alles gut.

lg bebegim23+#ei

Beitrag von golden_earring 16.08.07 - 13:02 Uhr

Hey
HERZLICHEN GLÜÜÜCKWUNSCH!!!!
Eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir!!!

LG
Nina mit #stern und #ei (6. SSW)

Beitrag von bebegim23 16.08.07 - 13:08 Uhr

hallo....

#dankeschööööönnnnn

bist ja auch erst frisch dabei wie ich seh....

wünsch dir auch ne schöne kugelzeit.....

lg peggy

Beitrag von lauranie 16.08.07 - 13:07 Uhr

Liebe bebegim,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deiner #schwanger!

Ich hab auch am Montag getestet und hatte POSITIV!
Hatte am 14.07. das letzte mal die Pest gehabt...bin also heute in Woche 4+5.
Kann es noch gar nicht wirklich glauben!!!
Du hast auch schon Anzeichen?
Bei mir ists sogar schon ganz arg...geschwollene Brüste, Ziehen im Unterbauch, Übelkeit, heute auch Erbrechen...ich glaube, das ist eindeutig!
Ich hab erst nen Termin am 30.08.07 - kann dich also gut verstehen - so laaaaange noch...

Liebe Grüße
lauranie + ü-#ei (4+5) inside

Beitrag von bebegim23 16.08.07 - 13:13 Uhr

hallo....

mensch dann hat es ja bei uns fast zur selben zeit geschnaggelt, wa?

kann es noch garnicht richtig glauben das es wirklich war werden wird und wir nächstes jahr ein #baby in den armen halten werden.

mein schatz legt sich jetzt schon immer auf meinen noch nicht bauch und horcht....es blubbert immer sagt er.

lg peggy

Beitrag von lauranie 16.08.07 - 13:35 Uhr

Das find ich ja super schön!
Dass dein Mann so vernarrt in deinem Bauch ist, find ich echt klasse!
Mein Mann hält sich noch etwas auf Abstand und sagt, dass er noch Zeit braucht, um das wirklich zu kapieren, dass wir ein Baby kriegen! Er ist wirklich liebevoll usw, aber bei weitem nicht wie deiner!

Scheint so, als hätten wir zu einer ähnlichen Zeit unseren Eisprung gehabt #freu! Eignetlich müssten wir uns aufgrund unseres gleichen Standes ja regelmäßig aufm Laufenden halten, oder ;-)?

Beitrag von bebegim23 16.08.07 - 13:55 Uhr

ja müssten wir machen...

geh ja etwas früher wie du zum arzt....am liebsten würde ich heut noch gehen aber das bringt ja nix wir wollen wenn dann schon genug von unseren wurm sehen.