Suche Laufstall aus Holz

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von lillymaus76 16.08.07 - 13:03 Uhr

Also, ich bin auf der Suche nach einem Laufstall aus Holz, mit einem Boden drin, am Besten höhenverstellbar und nicht zu klein.
Würde ihn natürlich gerne abholen, wohne in 77..., wenn nicht zahl ich aber auch Porto, ist ja klar.

Bitte alles anbieten, am Besten gleich mit Foto und Preisvorstellung.

Liebe Grüße
Lillymaus mit Frederick, der weggesperrt werden muss, damit der Haushalt nicht ganz brach liegt...;-(

Beitrag von marieke2006 16.08.07 - 13:14 Uhr

Halli hallo,

ich habe einen runden Laufstall von Roba mit Einlage. Er ist höhenverstellbar, hat wahlweise Rollen und ist 1/2 Jahr genutzt worden. Da der Bezug einen kleinen Fleck hat, den ich nicht rausbekommen habe und den man nicht wirklich sehen kann, hätte ich noch gern 70,00 + 10,00 Versand dafür. NP 129,90 €.

Bilder kann ich dir schicken wenn du mir deine Email Adresse gibst.;-)

LG Yvonne

Beitrag von sami.flower 16.08.07 - 13:30 Uhr

10euro versand? wie versendest du den denn?#gruebel ich dachte so etwas ist viel teurer:-)

Beitrag von lillymaus76 16.08.07 - 22:16 Uhr

Liebe Yvonne,
danke für dein Angebot, aber soviel Geld wollte ich eigentlich nicht ausgeben. Ich hatte eher so 30-40Euro gedacht, da ich ja noch nicht weiß ob mein Zwerg so einen Laufstall überhaupt mag. Auch möchte ich keinen runden Laufstall, da ein eckiger im zusammengeklappten Zustand glaub ich praktischer ist.
Trotzdem danke für dein Angebot,
Viele Grüße
lillymaus

Beitrag von wetterhexe1172 18.08.07 - 15:26 Uhr

kannst mir übe rvk mal deine komplette plz schicken??ß cih wohn in 72.
hätte einen laufstall in größe 1m mal 70cm, bei interesse melde dich einfach.
lg
andrea

Beitrag von lillymaus76 18.08.07 - 20:52 Uhr

Liebe Andrea,
ich habe inzwischen einen Laufstall gefunden. Sollte es widererwarten bei diesem Verkauf noch Probleme geben, komme ich gerne auf dein Angebot zurück.
Viele Grüße
Lillymaus76