Userin bei der ich zwei Kleider (Herz) gekauft habe und biete

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von danerl 16.08.07 - 13:04 Uhr

hallo
leider habe ich die email geklöscht. Ich wollte mich bedanken und sagen wie super süß die beiden Kleider sind Name war I.K.
Melde dich mal

Biete schöne Winterjacke von Pampolina Gr. 116 flieder,
Stirnbänder und Mützen von Sterntaler für die Kleinen, Puzzles, Nici Gürtel neu, Esprittasche und S.Oliver Tasche neu
Diddl und Barbie Rucksack, ein paar Bücher noch. Spongebobsachen ein paar Kleidungsstücke von Gr. 80-152
aber nur ein paar Einzelteile

Gerne melden über meine VK
Gruss
Moni

Beitrag von elishababy 16.08.07 - 13:53 Uhr

Hallo Moni,

ich bins!
Danke auch für den netten Kontakt und die schnelle Überweisung.
Geb dir gleich noch ein Päckchen.

LG Irene

Beitrag von danerl 16.08.07 - 14:07 Uhr

Hallo
die Kleider sind wirklich sehr süß
Veilen Dank
LG
Moni
Päckchen bekommst du natürlich auch von mir