Wer hat auch den TNS Gemüsehobel von QVC ?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von schlernhexle 16.08.07 - 13:09 Uhr

Ich habe heute den neuen TNS Gemüsehobel von QVC erhalten. Wer hat den auch und kann mit von seinen Erfahrungen berichten ? Was macht ihr alles damit ? Ich hatte den alten der mir kaputtgegangen ist mit dem hatte ich immer nur Gurken zu Salat geschnippelt. Wie muß ich das nochmal machen das ich Zwiebelwürfel bekomme ?
Will den neuen jetzt so viel wie möglich benutzen .

Danke für Eure Hilfe . Gruß Christina :-)

Beitrag von kathrincat 16.08.07 - 15:31 Uhr

hab nicht den sonderen den anderen und der ist super würd ich nie wieder hergeben. für zwiebel musst du die zwiebel leicht drehen beim schneiden und bei ersten mal runterziehen nicht kanns durchschneiden. hoffe dir konnte meine erklärung helfen, wenn nicht wende dich einfach an den kundense. die schicken dir bestimmt dazu noch einen erklärung zu.

Beitrag von goldtaube 16.08.07 - 16:20 Uhr

Wenn du auf qvc.de gehst und dort den Gemüsehobel aufrufst, dann kannst du dir nochmal die TV-Präsentation ansehen. Da zeigen sie auch wie das mit den Würfeln schneiden geht.