@ AUGUSTIES - Maya ist da!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabse78 16.08.07 - 13:10 Uhr

Liebe Augusties,

unsere Maya wurde am 14.08.07 um 6.12 Uhr geboren. #blume
Gewicht 3185gr, 52cm und schöne Spontangeburt!!#freu
Wir haben alles prima überstanden und möchten uns nun aus diesem Forum verabschieden.

Viele liebe Grüße #herzlich
Sabse78 und Maya (2 Tage alt #huepf)

Beitrag von annek1981 16.08.07 - 13:11 Uhr

#herzlich GLÜCKWUNSCH!!!!

LG Anne + Tim (2 1/2 Jahre) + Lotte (38+5 SSW)

Beitrag von mullemaus84 16.08.07 - 13:14 Uhr

mein glückwunsch und alles alles gute...

lg katja+ colin 9 tage

Beitrag von nadined 16.08.07 - 13:14 Uhr

Hallo !

Glückwunsch#klee

Hatte grad die August ET durchgeschaut und da viel mir auf das man von dir ja auch schon nix mehr gehört hatte.#schmoll War ja irgendwie klar das du dann wohl deinen Wonneproppen schon haben wirst#freu

Ich freu mich sehr für dich und hoffe wir sehen uns balt im#baby Forum

LG Nadine mit#baby boy ET-7#huepf#huepf#huepf