negartiv heul

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aylia1609 16.08.07 - 13:11 Uhr

habe heute getestet am nmt ist aber negativ aber meine mumu ist sehr weit hinten und sehr hart und zu meine brustwarzen tuhen auch sehr weh jetzt weiss ich garnix mehr bin sehr traurig

Beitrag von cheshirecat 16.08.07 - 13:12 Uhr

Hey, warte noch ein paar Tage. Wenn deine Mens kommt dann weißt du bescheid, wenn nicht teste och einmal ...nur Geduld. Und wenn´s nix war einfach in die nächste Runde...

Beitrag von bissou 16.08.07 - 13:20 Uhr

Hey Aylia, Kopf hoch....
warte noch 2-3 Tage dann weißt du mehr und kannst es viell. mit einem neuen Test versuchen, ist am Anfang eh immer sehr schwach zu sehen. Habe auch 2 Tests gemacht an denen man es ganz schlecht erkennen konnte und jetzt 10+4!!! Also drück dir die Daumen ansonsten probiert fleißig weiter ;-) LG